• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom (Classic) mit Unreal Engine 4: E1M1 so schön wie nie

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom (Classic) mit Unreal Engine 4: E1M1 so schön wie nie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom (Classic) mit Unreal Engine 4: E1M1 so schön wie nie
 
Sein Machwerk ist trotzdem eckig, kantig, einfach unzeitgemäß und wird nur durch Lichteffekte verbessert. Da hätte man auch jede andere Engine nutzen können. Dachte ich bekomme hier soetwas wie Black Mesa zu sehen, das ist nämlich wirklich schön an die Jahre angepasst worden.
 
Sein Machwerk ist trotzdem eckig, kantig, einfach unzeitgemäß und wird nur durch Lichteffekte verbessert. Da hätte man auch jede andere Engine nutzen können. Dachte ich bekomme hier soetwas wie Black Mesa zu sehen, das ist nämlich wirklich schön an die Jahre angepasst worden.

Undankbares Menschenkind!
 
Etwas härtere Kritik darf man ja wohl äußern, vorallem da ich glaube das es etliche solcher Projekte schon vorher mit anderen Engines gab und es dementsprechend hier absolut nicht besonderes ist. Aber UE4 ist schließlich aktuell und ein schöner Bauernfänger. ;)
 
Würde das so 1993 so aussehen würden die Gamer ausflippen xD . Wenn das erste Game schlagartig so aussehen würde . Das wer dann, so als wenn (Skynet von Terminator) aus der Zukunft kommt und meint ich gebe euch, hier mal die Engine, ist ja nicht mehr an zu sehen , wie schlecht die Pixel hier sind auf dem Game oder soll ich etwas die Menschheit auslöschen? :-D Also schon Gehirn Wäsche Engine nutzen von Skynet have a nice Day :-D .
 
Zurück