• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gears of War: UE - PC-Anforderungen geleakt, Steam-Release?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: UE - PC-Anforderungen geleakt, Steam-Release? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: UE - PC-Anforderungen geleakt, Steam-Release?
 
Aber wozu? Ich dachte zuerst, die UE sei eine Sammlung von Teil 1 bis 3, was auf dem PC ja klasse wäre. Aber einfach nur den ersten Teil in HD? Ich hab den bei einem Freund auf der xBox One gesehen -- schön und gut, dass die aktuelle Konsole nun Teil 1 in HD spielen kann, aber aktuelle PCs können auch die original alte PC-Fassung in HD und 60 FPS spielen - also wozu ein PC-Remake?
 
Hätte mir auch eine schöne Sammlung aus 1-3 in guter HD remake Manier erwartet... aber ja Cash Cow lässt grüßen, solange die Leute für ein game mit Season Pass und co so fast um die 120-140Euro Bezahlen... was erwartet man sich, dass der Mensch und die Gier nach mehr, weniger wird :p #träum#off ^^
 
Gears 1 war schon immer HD, weil die 360 auch schon eine HD-Konsole war ;) nur (ich glaub) nicht Full-HD sondern "nur" hochskaliert von 720p
 
Da ich GoW schon habe aber leider weder unter Win7 noch 10 läuft, wäre meine beste Frage, bekomm ich Preisnachlass wenn ich das Original besitze? Da nicht mehr lauffähig...
Und wer sagt mir endlich ob die restlichen Teile auch für PC erscheinen?!?
 
Gears 1 war schon immer HD, weil die 360 auch schon eine HD-Konsole war ;) nur (ich glaub) nicht Full-HD sondern "nur" hochskaliert von 720p

Die haben da auch nix hochskaliert. Für diesen Teil wurden... Alle(!) Texturen höher aufgelößt. Teilweise wurden Spielszenen verändert. Das Shadermodel bzw. Shader im allgemein, ist auf aktuellen Niveau durch DX 11/12.
 
Wenns als Ladenversion oder auf Steam kommt, dann wirds gekauft. Ansonsten nicht.
 
Es hätte mich so gereizt. Aber der Windows 10 Zwang ist für mich ein No Go ... Klar DirectX12. Aber sollte doch wohl möglich sein auch DirectX11 anzubieten.
Anscheinend ist ihr Win10 Baby so wichtig das man auf Absatzzahlen verzichten kann wenn man wenigstens noch weitere 5% mehr an Windows 10 heran bekommt. So langsam werde ich meine privaten Tätigkeiten auf Linux verlagern und für das Spielen am PC ne zweite Festplatte mit Windows fertig machen.
 
Es hätte mich so gereizt. Aber der Windows 10 Zwang ist für mich ein No Go ... Klar DirectX12. Aber sollte doch wohl möglich sein auch DirectX11 anzubieten.
Anscheinend ist ihr Win10 Baby so wichtig das man auf Absatzzahlen verzichten kann wenn man wenigstens noch weitere 5% mehr an Windows 10 heran bekommt. So langsam werde ich meine privaten Tätigkeiten auf Linux verlagern und für das Spielen am PC ne zweite Festplatte mit Windows fertig machen.

Es läuft doch auf DX11 Karten, oder ist eine GTX 650 Ti Nur auf DX12 gepolt. Ich hab ne GTX 750ti und bin sicher das Spiel läuft!
 
Zurück