• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD: Gratis-Spiel für Käufer von AMD-Grafikkarten und CPUs

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD: Gratis-Spiel für Käufer von AMD-Grafikkarten und CPUs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: AMD: Gratis-Spiel für Käufer von AMD-Grafikkarten und CPUs
 
Ich erhalte nach dem Download des Programms lediglich 1 Fehlermeldung über irgendetwas, das nicht heruntergeladen werden kann, und anschließend auch noch ne Virenwarnung...
 
Ich erhalte nach dem Download des Programms lediglich 1 Fehlermeldung über irgendetwas, das nicht heruntergeladen werden kann, und anschließend auch noch ne Virenwarnung...
vermutlich ist Dein Virenwarner zu sensibel eingestellt. Das Tool liest halt mit Sicherheit Teile des PCs aus und sendet die Daten dann online hoch, um zu checken, ob Deine Hardware berechtigt ist - rein technisch ist das halt ein "Trojaner", daher vermutlich die Meldung.
 
Muster 'TR/Dropper.MSIL.Gen [trojan]'
in Datei 'C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\Deployment\Y371A07A.A8E\2R2V76DC.5J1\AMDProductVerification.exe gefunden.



2016-02-21 16_30_01-Einstellungen.png
 
Die Überschrift ist ja auch falsch....es ist ja für aktuelle Besitzer der Karten und Prozessoren gedacht, nicht für Neukäufer....
 
Das Tool funktioniert bei mir leider nicht:
"Your processor name could not be found. Please try again or contact support."
 
Spiele die es teilweise schon für unter 10 Flocken gibt....alle Achtung!
Ja und? ^^ Du kriegst die Spiele ja einfach so, nachträglich Für CPUs/Grafikkarten, bei denen bei Kauf gar keine Aktion aktiv war. Für ganz neue zB Grafikkarten kriegst du wiederum aktuell den kommenden neuen Hitman-Teil für Lau dazu.
 
Ja und? ^^ Du kriegst die Spiele ja einfach so, nachträglich Für CPUs/Grafikkarten, bei denen bei Kauf gar keine Aktion aktiv war. Für ganz neue zB Grafikkarten kriegst du wiederum aktuell den kommenden neuen Hitman-Teil für Lau dazu.

eben
was bekommt man bei Nvidia? Eher nen Preisaufschlag und 500 MB weniger VRAM und so ne Treiberfußfessel aufgedrückt
 
Sind die Spiele dann an den Rechner gebunden vor der Instalation? Sprich, könnte ich meinen alten Rechner mit AMD anschmeißen und die Spiele bekommen und dann auf meinem aktuellen Rechner instalieren?
 
Sind die Spiele dann an den Rechner gebunden vor der Instalation? Sprich, könnte ich meinen alten Rechner mit AMD anschmeißen und die Spiele bekommen und dann auf meinem aktuellen Rechner instalieren?

Ich zitiere mal die News:
Nennt ihr etwa eine Grafikkarte der R9-Serie oder einen Prozessor der FX-Reihe sowie diverse andere Produkte euer Eigen und habt diese seit dem 15. Februar 2016 erworben, dürft ihr euch eines von mehreren Spielen aussuchen und kostenlos herunterladen.
 
Ich schau genauso in die Röhre. Beim Kauf meiner AMD R9 im November 2015 gabs auch keine Goodies und jetzt läufts auch an mir vorbei. :(
 
Zurück