• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Alle Outfits - Fundorte, Boni, Bilder

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Alle Outfits - Fundorte, Boni, Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Alle Outfits - Fundorte, Boni, Bilder
 
Immer diese Abschreiberei... Ist ja fürchterlich.

Wüsten-Tanktop: Steht nicht nach Syrien zur Auswahl, sonst hätte ich es ja. Behaupten alle Seiten, aber es einfach nicht wahr. Hört auf alle voneinander abzuschreiben. Möchte mal wissen wer der Urheber dieses dämlichen Gerüchts ist. Angeblich bekommt man es nach Ende des Spiels, konnte ich noch nicht verifizieren.

Whiteout-Jacke: Ich habe kein Endurance Mode DLC, aber die Jacke von Anfang an. Komisch...

Sibirischer Wildhüter, Unsterblicher Wächter, Antike Vorhut, Nachtschatten: Braucht es keine DLCs für, kann man auch einfach basteln. Sibirischer Wildhüter und Nachtschatten hab ich auch schon, ohne DLCs.

Bitte recherchiert doch mal genauer, bevor ihr so einen Artikel voll mit Fehlern macht...
 
Sibirischer Wildhüter, Unsterblicher Wächter, Antike Vorhut, Nachtschatten: Braucht es keine DLCs für, kann man auch einfach basteln. Sibirischer Wildhüter und Nachtschatten hab ich auch schon, ohne DLCs.

Das würde ich gerne mal sehen, wie du diese Outfits "bastelst".
Wie hier zu sehen, sind es ganue die vier oberen DLCs, die diese Outfits liefern: Rise of the Tomb Raider™ on Steam

Whiteout-Jacke: Ich habe kein Endurance Mode DLC, aber die Jacke von Anfang an. Komisch...

Hier hast du teilweise tatsächlich recht.
Die Jacke wurde im Zusammenhang mit dem DLC eingeführt, allerdings als Community Reward allen Spielern zugänglich gemacht, auch wenn man den DLC nicht hat.

Wüsten-Tanktop: Steht nicht nach Syrien zur Auswahl, sonst hätte ich es ja. Behaupten alle Seiten, aber es einfach nicht wahr. Hört auf alle voneinander abzuschreiben. Möchte mal wissen wer der Urheber dieses dämlichen Gerüchts ist. Angeblich bekommt man es nach Ende des Spiels, konnte ich noch nicht verifizieren.

Hier habe ich mich vom sonstigen Muster der Story-relevanten Outfits leiten lassen, das diese zur Auswahl stehen, nachdem Lara durch die Story automatisch in diese geschlüpft ist.
Für das Syrien-Outfit trifft das aber augenscheinlich nicht zu.
Ich habe jetzt noch einmal eine ganze Reihe von Savegames durchprobiert und das Wüsten-Tanktop scheint tatsächlich erst zur Verfügung zu stehen, sobald man per Schnellreise wieder nach Syrien darf, also nach Abschluss der Hauptstory.
 
Nachtschatten (schon gebastelt)
m8z5kd4a.jpg

Sibirischer Wildhüter (schon gebastelt)
elxjkvw2.jpg

Unsterblicher Wächter
tp5589si.jpg

Antike Vorhut
zy8nfq49.jpg
 
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass Spieler ohne die DLCs die Outfits herstellen können.
Ich selbst habe den Season Pass, wodurch mir dieser Umstand logischerweise nicht auffallen konnte.
Im Netz gibt es kaum Informationen dazu, aber ich habe jetzt einen reddit Thread gefunden, wo das bestätigt wird.
Ich habe die Information natürlich im Artikel entsprechend ergänzt.

Ich danke dir auf jedenfal für den Hinweis.
Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler, vor allem wenn man eben nicht nur bei anderen abschreibt, sondern hauptsächlich aus seiner eigenen Erfahrung mit dem Spiel schöpft.
Wenn dann noch so eher ungewöhnliche Umstände hinzu kommen, wie in diesem Fall bei den DLC-Outfits.
 
Zurück