• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Internet: Forscher laden alle GoT-Folgen innerhalb einer Sekunde

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Internet: Forscher laden alle GoT-Folgen innerhalb einer Sekunde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Internet: Forscher laden alle GoT-Folgen innerhalb einer Sekunde
 
Na super, dann brauche ich ja nur noch ein Endgerät das 1,125 Terabit in einer Sekunde verarbeiten / speichern kann... :B

Und wo haben die "Forscher" denn die Folgen in HD downloaden können? :-D
 
Dauert nur länger als ich lebe, bis das zu uns durchdringt.
Immer wieder liest man News von irgendwelchen technischen Sensationen.
Meine Realität: 1,3 MB/sec. ;)
 
Die Zukunft wird auf jeden Fall spannend. Mit welcher Geschwindigkeit wir wohl in 20 Jahren surfen werden? :-D
 
Und alle illegalen Filesharer schnalzen mit der Zunge :-D

Was ich aber nie verstanden habe ist, wie man so schnell herunterladen kann wenn Festplatten doch so langsam schreiben oder wie kommen die Sachen sonst auf die Platte?
 
Dauert nur länger als ich lebe, bis das zu uns durchdringt.
Immer wieder liest man News von irgendwelchen technischen Sensationen.
Meine Realität: 1,3 MB/sec. ;)

Da bist du ja noch gut bedient, bei mir liegt's bei ca. 1,2MB/Sec

Aber mal etwas anderes , wo ich dieses Thema hier gerade lese.
Was wurde eigentlich aus dem Internet 2.0 ?
Davon hatte ich hier glaube ich auch mal etwas gelesen, das diese Errungenschaft bald kommen soll und eben alles bisher dagewesene noch schneller macht.
 
Ich denke irgendwann wird sowas Standart sein, also so änlich. Nur leider nicht im Internet Steinzeit Land Deutschland.
 
Hier haben wir sie übrigens wieder, die "Click-Bait Überschrift".
 
hm, Forscher..... ist ja sehr allgemein, so wie ich die Nachricht jetzt verstehe lief dieses "Experiment" unter Laborbedingungen?

Letztes Jahr im Sommer begann die T-Kom sichtbar an den Verteilerkästen der T-Kom-Leitungen zu "schrauben, seit 01.01. 16 wird bei uns in der Stadt ( norddeutsche Provinz ) offensiv um 50 MBit/s geworben ...... habe den Vertrag angepasst und zu meiner Überraschung liegt die beworbene Bandbreite auch an, teilweise sogar etwas darüber ( bis 6,3 MByte/s ).
Wie gesagt, ich bin mal positiv überrascht, Schland kann noch, wenn es will :-D.
 
Zurück