• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: "Gestern" - Hochemotionaler CGI-Werbespot

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: "Gestern" - Hochemotionaler CGI-Werbespot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: "Gestern" - Hochemotionaler CGI-Werbespot
 
Beim Spot habe ich das erste mal seit langem wieder Gänsehaut bekommen. Toller Spot, tolles Game! War schon von der Closed Beta überzeugt!
 
Ja schön gemacht , auch wenn die Charaktere alle ein wenig creepy aussehen... :P
 
Ja, leider sehr extrem, gerade bei der Frau wirkt das sehr schlecht gemacht. Ansonsten ist die Qualität echt gut, aber die Menschen schauen echt nicht besonders sauber aus.

Sieht teilweise aus, wie ein Previz. Normalerweise machen die Blur Studios sehr viele CGI Trailer, ob das hier auch von denen ist, würde ich mal gerne wissen. Vielleicht war auch nicht mehr viel Zeit das Filmchen fertig zu kriegen. Da spart man natürlich am Rigging/Animation der Charaktere :)
 
Sieht teilweise aus, wie ein Previz. Normalerweise machen die Blur Studios sehr viele CGI Trailer, ob das hier auch von denen ist, würde ich mal gerne wissen. Vielleicht war auch nicht mehr viel Zeit das Filmchen fertig zu kriegen. Da spart man natürlich am Rigging/Animation der Charaktere :)

Niemals war das Blur. So einen Mist würde die nicht machen.

Laut ihrer Seite war Mafia 3 das letzte was sie gemacht haben ..
Mafia III: Worldwide Reveal Trailer | BLUR

Und da sieht man wo der Unterschied ist :P
 
Zurück