• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tastatur-Test: Corsair Strafe RGB Silent und Ducky One

Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tastatur-Test: Corsair Strafe RGB Silent und Ducky One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tastatur-Test: Corsair Strafe RGB Silent und Ducky One
 
Die Leertaste der MX Silent haben die aber vergeigt. Genauso laut wie ne normale. Je nach Spiel ist die Tastatur dann nicht mehr so leise...
 
Ich bleibe bei der "Cherry eVolution STREAM XT", die ganzen mechanischen Dinger kann ich nicht leider mit den 500m hohen Tasten...
Leider ist die Cherry eVolution STREAM XT wohl nicht optimal fürs Spielen. Eigentlich ist alles ok, nur die D-Taste fliegt bei mir jetzt nach 4 Jahren ab.
Wenn ich sie wieder reinklippe, hält sie ein Tag und ist dann wieder locker.
Ich suche nach einer Alternative: <50€
Die Gaming-Dingen sind nix für mich. Hat da zufällig einer einen Vorschlage? Sonst geb ich halt 20€ für die nächsten 4 Jahre aus.. ;)
 
mir sind die mech tastaturen zu laut und zu die einzelnen "keys" zu hoch. viel zu hoch.
einzig die steelseries apex 800 um satte 200€ würde eventuell in frage kommen.
 
Zurück