• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: USK erteilt Altersfreigabe "ab 18 Jahren"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: USK erteilt Altersfreigabe "ab 18 Jahren" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: USK erteilt Altersfreigabe "ab 18 Jahren"
 
1 Jahr mehr uuu das bringt bei denn meisten hier im Forum nicht die bleiben wie sie sind :))
 
Warum zur Hölle ist The Divison ab 18 ? Kann mir das ma bitte einer erklären ?
Das Ganze frage ich mich nur , weil Serien wie zb Game of Thrones ab 16/12 sind,
in der köpfe abgetrennt , zerquetscht werden und gefickt wird was das Zeug hält?

Hier sollte ma schleunigst bei der BPJM nachgefragt werden, was für ne Scheisse die sich vor den Bewertungen reinziehen.
 
Warum zur Hölle ist The Divison ab 18 ? Kann mir das ma bitte einer erklären ?
Das Ganze frage ich mich nur , weil Serien wie zb Game of Thrones ab 16/12 sind,
in der köpfe abgetrennt , zerquetscht werden und gefickt wird was das Zeug hält?

Hier sollte ma schleunigst bei der BPJM nachgefragt werden, was für ne Scheisse die sich vor den Bewertungen reinziehen.

Die BPjM hat damit nix zu tun, das macht die USK.

Und interaktive Medien werden immer anders eingestuft, als passive.
 
weil das nicht steht und nicht nichts könnt ihr das nicht verstehen mmh ganz schon schlau seit ihr ^^. Geh mir aus Augen ihr clowns
 
Zurück