• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Naval Action: Historische Schiffschlachten auf Steam Early Access

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Naval Action: Historische Schiffschlachten auf Steam Early Access gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naval Action: Historische Schiffschlachten auf Steam Early Access
 
Coooool! Endlich nimmt sich mal wieder wer der Piraten / Seefahrt an! :-D

Ein so unterbesetztes Genre... Ebenso wie Western... :)
 
Na das kam mal aus dem Nichts. Und das, obwohl ich immer hellhörig in dem Genre war. Sieht schonmal toll aus, aber 37 Euro für Early Access ist mir dann doch zu riskant. Für den Preis würde ich auch gerne mehr machen, als nur Seeschlachten. Zum Beispiel Handeln über die gesamte Karibik. Städte erkunden wie in "Pirates of the Caribbean". In der Ego-Perspektive auf dem Schiff umherwandern (vllt. sogar mit Kapitänskajüte, wo man Waren, Besatzung, Logbuch und Ausrüstung verwalten kann), und Inseln erforschen und nach Schätzen suchen. Wie cool wäre es bitte, wenn jeder seine Beute irgendwo verbuddeln kann, und wenn der Gegner die Karte in die Hände bekommt, kann er sich die Beute holen. Ach, jetzt bin ich wieder am schwärmen. :-D
 
Wenns an dem System anknüpft wie in AC Black Flag, dann wirds bestimmt genial ;) Aber der Preis is für nen EA Titel echt zu hoch...
 
die Seeschlachten in der Kenway-Saga (wozu ich auch Rogue zähle) waren cool
 
Habe gerade mal nachgeguckt, wusste gar nicht, dass das ein (reines) Multiplayerspiel ist... Schade! Aber sieht trotzdem ganz gut aus. ;)
 
Zurück