• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Neuer PC-Patch und Gratis-DLC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Neuer PC-Patch und Gratis-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Neuer PC-Patch und Gratis-DLC
 
Hab mir heute mal die Premium Edition für 20 Euro geholt , aber noch nicht gespielt , mal sehen wie es mittlerweile läuft !
 
Wäre cool wenn mal jmd. sich äußern könnte wie das Spiel mittlerweile läuft. Eigentlich würde ich es auch zocken wollen, aber nicht wenns ständig ruckelt bzw. abstürzt.
Habe seit kurzem eine Palit GTX 970 Jetstream mit meinem i5 3570 K und 8 GB Ram
 
Hab das Spiel vor paar Wochen für 14€ geholt, es läuft eigentlich recht gut auf einem Core i5 2500k, 8GB Ram und einer Radeon R9 390. Eingestellt sind in den Optionen 90 Fps, beim rumfahren mit dem Batmobile gibt es ab und zu kleine nachladeruckler und paar mal ist das Spiel schonmal abgestürzt aber ansonsten läuft es recht gut.
 
Hab das Spiel vor paar Wochen für 14€ geholt, es läuft eigentlich recht gut auf einem Core i5 2500k, 8GB Ram und einer Radeon R9 390. Eingestellt sind in den Optionen 90 Fps, beim rumfahren mit dem Batmobile gibt es ab und zu kleine nachladeruckler und paar mal ist das Spiel schonmal abgestürzt aber ansonsten läuft es recht gut.

Den Eindruck kann ich bestätigen. Läuft bei mir auf einem i5-4670 mit 16 GB RAM und einer R9 280X.

@Puffdady: Solltest dementsprechend mit einer 970 keine Probleme haben. Weiß jetzt nur nicht, ob man auf Win10 wirklich 12 GB RAM haben sollte, wie glaub ich mal von den Entwicklern verkündet wurde.
 
Zurück