• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division - Nachgemessen: So groß ist die Spielwelt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division - Nachgemessen: So groß ist die Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division - Nachgemessen: So groß ist die Spielwelt
 
Ich finde es etwas klein. Zumindest mit komplett Manhattan hatte ich gerechnet. Nun ist es ca. 1/3 davon und 1/3 davon ist die PvP Zone. :(
 
Das ist ja gerade mal ein Fünftel von Manhatten :|

"Manhattan ist 21,6 Kilometer lang und zwischen 1,3 - 3,7 Kilometer breit. Manhattan besitzt eine Fläche von 87,5 km², davon sind 59,5 km² Landfläche und 28,0 km² Wasserfläche" (Quelle: United States Census Bureau)
 
Da ja nicht mal ganz Manhatten sondern nur Midtown im Spiel enthalten ist passen die 10km² schon.
Bevor se aber andere Stadtteile dazubringen wäre es erst mal was komplett Manhatten abzubilden.
 
Was hat man denn immer von einer riesigen Spielwelt, wenn da am Ende gar nichts los ist?
Ist man letztendlich nicht besser mit einer kleineren Welt bedient, die auch sinnvoll mit Aktivitäten und Quests gefüllt ist. Anstatt durch lange Areale zu laufen, wo man nur vor verschlosssenen Türen steht und höchstens das wiederkehrende Muster der Texturen zählen kann. ;)
 
Zurück