• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Dreharbeiten der Verfilmung abgeschlossen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Dreharbeiten der Verfilmung abgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Dreharbeiten der Verfilmung abgeschlossen
 
Das hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm. Nice, bin ich gespannt drauf.
Und 'ne gute Entscheidung dass sie Fassbender einen neuen Character spielen lassen.
Den Erwartungen für einen der bestehenden wäre er wahrscheinlich eh nie gerecht geworden.
 
Die Dreharbeiten sind im Jannuar abgeschlossen und erst im Dezember kommt der Film ins Kino ? WTF!
 
Eben. Jetzt ist die Phase von Cut, Bildbearbeitung, Special Effects, Filtern etc. Außerdem wird dann der Kinorelease auch meistens so geplant, daß der Film nicht untergeht. Das kann auch nochmal zu einer Verschiebung um 1-2 Monate nach hinten führen, falls gerade ein großer Blockbuster in den Zeitraum fällt gegen den ein "Kleingewicht" wie AC keine Chancen hätte. Wenn z.B. gerade im Zeitraum ein Star Wars 8 starten würde oder ein anderer großer Action-Blockbuster wäre ein paralleler Release vermutlich der wirtschaftliche KO. Da verschiebt man den Film lieber in einen ruhigeren Zeitraum, wo eher mittelmäßige Produktionen laufen oder kein Actionfilm.

Aber bis zum Kinostart kommen zwischenzeitlich garantiert 1-2 Trailer zum anfüttern,
 
Zurück