• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Gameplay-Trailer zeigt beeindruckende Spielszenen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Gameplay-Trailer zeigt beeindruckende Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Gameplay-Trailer zeigt beeindruckende Spielszenen
 
Der Trailer ist doch niemals Gameplay von der XBox One. Sieht doch eher nach ordendlich GTX 980ti oder mehr Power aus. Da bin ich aber mal gespannt ,wie es dann letztlich wirklich auf Konsole aussieht. Denn wenn dies hier wirklich XBox One grafik ist, dann wird die PC Version optisch der Kracher :)
 
Haben sie bestimmt am Pc mit nen Xbox Pad gezockt.
zudem ist es Ubisoft und das Spiel wird so nicht aussehen, jedenfalls nicht in den ersten 2 Monaten bis sich alle aufgeregt haben und sie nen Patch bringen.
 
Das Spiel sieht und hört sich vielversprechend an, aber (ja es ist ein dick und fettes aber) dadurch das es auf Multiplayer gemünzt ist, wird das Spiel nicht so gespielt, wie es eigentlich vorgesehen ist. Denn bei allen Multiplayer Spielen, die vergleichbar sind, wird die Mechanik des Spiels gegen andere Spieler eingesetzt, so das es nur Frust für casual Gamer gibt und nur feste Spielgruppen in den richtigen genuß des Spieles kommen werden.

Man wird es einfach nicht mal eben, spontan, für 2-3 Stunden spielen können und dabei große Erfolge erreichen...
 
Deswegen werden auch MP und SP games entwickelt.

Wenn MP Games nix für dich sind, kauf Sie doch einfach nicht. Gibt jede Menge SP games;)

Oder entwickel dein eigenes Divison , kannn ja dann gerne nur SP sein .

Und in 2-3 st Große Erfolge? Willste das Spiel in 1ner woche durch haben 0o . (Am besten noch 100% durchgezockt und alle waffen am Start haben, sodass man ddirekt durchrennen kann was)

Möge die Leute heute einer verstehen.
 
Ich hab das Spiel auf der Comic Con auf der XBox One gespielt und da hat es absolut furchtbar ausgesehen. Heftiges Kantenflimmern und sehr matschige Texturen waren überall. Hat überhaupt nichts mit dem Video im Beitrag zu tun. Das ist bestimmt geschöntes Material.
 
Da habe ich aber was von meinem amerikanischen zocker Kumpel was anderes erfahren, er durfte durch etwas Glück die Alpha spielen und er meinte, ich zitiere: " Das Spiel sieht dem Trailer von 2013 ähnlich, sieht aber nicht exakt so aus.(sollte eigentlich jedem klar gewesen sein, spätestens nach Watch Dogs) Die Texturen sind etwas unschärfer und die Lichteffekte sind ebenfalls etwas schwächer. ( alles nur auf das Video von YT bezogen). Aber alles in allem sieht es trotzdem im Vergleich zu anderen Spielen deutlich schöner aus und die Atmosphäre kommt dadurch auch gut rüber und für die XBOX-One sieht es mehr als gut aus." Er selbst war sich auch am Anfang der Alpha nicht sicher, ob es einen totaler Reinfall wird, aber ein paar seiner vorherigen Befürchtungen wurden Beiseite geräumt. Bei anderen ist er sich noch nicht einig ( bspw. bei der Story und den unterschiedlichen Aufgaben), da er nicht das komplett Spiel ( ist natürlich selbstverständlich) einsehen konnte und somit weder es bejahen oder verneinen konnte. Alles in allem hat ihm das bis dahin gezeigte Material aber vielversprechend ( sieht dem Ganzen trotzdem immer noch kritisch gegenüber) gemacht. Wie immer gilt hier ebenfalls, wir werden es am Release sehen ob unsere Befürchtungen eingetreten sind oder nicht.

Wie gesagt ist die Meinung eines Kumpels, inwiefern man dem ganzen Vertrauen schenken kann ist natürlich immer fraglich, aber Leute die sich dafür interessieren konnten auch auf Youtube schon Videos von der Alpha sehen und sich zumindest vom Grafischen und etwas vom Gameplay eine Meinung bilden.
 
Ich kann von Xbone Alpha nur sagen, das es meiner Meinung nach, von dem bisher gesehenen ein "schlechteres" Destiny ist. Die Grafik hat mich jetzt nicht vom hocker gerissen und die Atmo war mMn für mich ein totaler Reinfall, dachte es geht eher so ins Survival rein, aber es sieht bis jetzt eher nach Item gegrinde aus. Es wurde auch gedowngraded, die meisten Häuser sind nur Welt füller, Die Fahrzuege explodieren nie egal wieviel man reinballert und die Physik von der E3 Präsentation ist sogut wie garnicht mehr vorhanden, zumindest in der Umgebung.

Naja wird sicher seine Fans finden, aber nachdem ich Destiny kenne, nein Danke!
 
Deswegen werden auch MP und SP games entwickelt.

Wenn MP Games nix für dich sind, kauf Sie doch einfach nicht. Gibt jede Menge SP games;)

Oder entwickel dein eigenes Divison , kannn ja dann gerne nur SP sein .

Und in 2-3 st Große Erfolge? Willste das Spiel in 1ner woche durch haben 0o . (Am besten noch 100% durchgezockt und alle waffen am Start haben, sodass man ddirekt durchrennen kann was)

Möge die Leute heute einer verstehen.

Wenn man Aussagen als allgemein gültig Aussagen stehen lässt und nicht direkt in jeden Satz etwas hinein interpretiert, dannklappt das auch besser mit dem Verständniss... ;)

Meine Aussage, sagte nichts darüber aus, ob MP-Spiele was für mich sind oder nicht. Ebenso wenig macht die Aussage: "Entwickel ..." null Sinn.

Mann muss sich doch nur die Spiele und ihre Spielmechaniken anschauen: DayZ -> newbie killer / Spawnkiller odeer die Trader-Camper; ARK, das es keinen Schutz am Anfang gegen Basenzerstörung, etc... gab um sich zu schützen (Ich weiß Work in Progress), et...; Strategie MP´s gibt es das Problem das nicht mehr taktisch gespielt werden kann, da die einzelgänger es obsolet machen....

Das war eine allgemeine Aussage, das bisher die Spieler, die Spielmechanik ausgenutzt haben und es meistens schaffen gelegenheits Spielern das Spiel madig zumachen.

Ebenso mit größerem Erfolg, sagte nichts darüber aus, das das Spiel an einem Tag durchgespielt ist. Zur Erklärung, ein kleiner Erfolg, sind meist beiläuffige Sachen, man findet sein erstes Auto, etc... (wobei das manchmal, je nach umgebung und Aufwand den man betreiben musste ein großer ist).
Mann hat es geschafft sein Unterstand zu sichern, man hat es geschaft in ein feindliches Terretorium ein Auftrag zu erledigen, etc... all das sind schon größere Erfolge und diese sind nunmal nur in richtigen "Clans" oder in regelmässig Spielenden Gruppen zuereichen, aber schwerlich zu erreichen für die, die das Spiel regelmässig unregelmässig Spielen.

Ebenso sagte meine Aussage nichts darüber aus, ob es bei "The Division" nicht doch anders ist und es der Hersteller geschafft hat, einen schutzmechanismuss zu schaffen, der aber nicht Hinderlich beim Spielen ist...
 
Ich habe nur die Befürchtung das die Gegner Bulletsponges werden...und das ist in einem Shooter ein No-Go für mich.
 
Das schmackhafte Essen des Autors mal bei Seite, das Game wurde massiv grafisch heruntergeschraubt seit der ersten E3 Präsentation. Von daher ist der Trailer allenfalls enttäuschend.
 
Mir ist das Gameplay zu "hinterhältig" ... aber wem's Spass macht ...
 
@ten10, größtenteils ist das Spiel wohl zum größten Teil eher PvE, PvP ist ja nur die Darkzone. Da musst du extra hin.

Hab mir auch mal die alten Gameplaymaterialien angeschaut... Ganz ehrlich, ich kann kaum einen Unterschied erkennen. Zumindest eins kann man sagen: Auch wenn es nen Downgrade gegeben hat (ich kann ihn halt net sehen), das Spiel sieht doch immer noch ziemlich gut aus. Ich glaub Witcher 3 (wo ich es nur schlimm fand, dass CD Projekt hinterher schlichtweg gelogen hat bezüglich des Downgrades) und Watch Dogs hat die Leute geprägt. ^^
 
@kreychek zeig mir doch bitte mal eine Präsentation des Games welche enorm anders ausgesehen hat, ich für meinen Teil sehe auch kein wirkliches Downgrade, könnte es vielleicht sein, das 2013 der WOW Effekt einfach ein anderer war??
Ich verstehe auch nicht warum Grafik immer so eine übergeordnete Rolle spielt...

Ich für meinen Teil spiele derzeit immer und immer wieder Dungeon of the Endless... Pixel vom feinsten, es lässt mich aber nicht los... Die Mechanik und so...
Wenn es nur nach Optik geht, bleibt der Inhalt auf der Strecke... Crytek macht auch wunderbare Grafikdemos... halt sehr Inhaltsarm aber wenigstens hübsch, da ist ein Kinobesuch günstiger und bestenfalls noch hübscher...
 
Für mich steht die Grafik auch nicht an erster Stelle, aber sie teilt sich den 2. Platz mit der Story. Zu allererst muss das Spiel Spaß machen, sonst würde ich nicht seit Tagen Fallout 4 spielen.
Ich finde aber auch, dass hier wieder extrem gemogelt wurde. Gerade bei diesem Clip ist es nicht immer ersichtlich, was wirkliches Gameplay und Cinematic ist, das wird hier zu viel durcheinander geschnitten. Das Gameplay selbst sieht zwar gut aus, aber nicht so, wie nocht bei der alten E3 2014. Da gab es extra Videos, die die verschiedenen rotting-shader zeigen, also wie die Umwelt zerfallen kann, das Autotüren auf und zu gehen usw. Das sie jetzt aber alles sehr statisch, aber immer noch gut aus.
Guckt man sich aber das neue Video an, wo die PCG 3 Stunden in Malmö spielen durfte, dann kommt man auf den Boden der Tatsachen zurück.
Alles statisch, keine richtige Beleuchtung, verwaschene Texturen,kein Schatten- nocht nicht mal die Figuren. Sieht aus, wie CoD AW2. Ich war echt entäuscht und vor allem auch enttäuscht, dass die PCG-Jungs das nicht angesprochen haben.
Ich habe es trotzdem immer noch vorbestellt, weil ich die Hoffnung habe, dass es Spaß macht, eine gute Story hat (Hallo? Tom Clancy) und eine gute Steuerung. Das wird auch auf PC und nicht auf der PS4 gespielt.
 
Zurück