• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: PS4 ist offline, User massiv verärgert

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: PS4 ist offline, User massiv verärgert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: PS4 ist offline, User massiv verärgert
 
Du meine Güte, davon geht die Welt NICHT unter. Das ist ja mal derart übertrieben wie die User da reagieren. Die sollten mal an die frische Luft gehen oder was anderes spielen.
 
Ich dachte die Playstation Spieler sind es mittlerweile gewohnt das immer mal etwas offline ist. Hier ist ja nur die Rede vom GTA Server. Man könnte denken die Ps Spieler haben nur ein Spiel auf ihrer Konsole . ^^
 
Das game is dermaßen cheater verseucht,..... und ist online sowieso nur in privat lobbys spielbar.

Mal abgesehn davon das es seit es GTA Online gibt keine neuen heissts hinzugekommen sind. ( was sich viele spieler wünschen )

Wird das spiel "künstlich" mit mehr KAUF content gestreckt. Einfach ein riesen GRIND.

Da baut rockstar doch tatsächlich darauf das spieler ihr sauerverdientes ECHTGELD investieren.

Schande über Rockstar.
 
Das game is dermaßen cheater verseucht,..... und ist online sowieso nur in privat lobbys spielbar.

Mal abgesehn davon das es seit es GTA Online gibt keine neuen heissts hinzugekommen sind. ( was sich viele spieler wünschen )

Wird das spiel "künstlich" mit mehr KAUF content gestreckt. Einfach ein riesen GRIND.

Da baut rockstar doch tatsächlich darauf das spieler ihr sauerverdientes ECHTGELD investieren.

Schande über Rockstar.

Das Spiel war für mich schon alleine des Singeplayer-Modus bzw. der Geschichte wegen das Geld vollkommen wert. Den Online Modus empfinde ich als dickes fettes Sahnehäuchen. Da ist keine Schande angebracht, ich finde Rockstar hat mit GTA5 einen Meilenstein in der Spielebranche geschaffen. Und dass im Online Modus mehr Content mehr Geld kostet, ist doch irgendwie logisch, oder?
 
Das Spiel war für mich schon alleine des Singeplayer-Modus bzw. der Geschichte wegen das Geld vollkommen wert. Den Online Modus empfinde ich als dickes fettes Sahnehäuchen. Da ist keine Schande angebracht, ich finde Rockstar hat mit GTA5 einen Meilenstein in der Spielebranche geschaffen. Und dass im Online Modus mehr Content mehr Geld kostet, ist doch irgendwie logisch, oder?
Sehe Ich genauso. Ich hab GTA V auch nur wegen dem Singleplayer geholt. Man kann neben den Missionen soviel machen das hab Ich noch in keinem anderen Spiel gesehen. Manchmal starte Ich auch den Onlinemodus aber fahre dort nur mal ein paar Rennen. Es gibt mittlerweile echt sehr gute Community Strecken im Onlinemodus. Irgendwie muss man sich die Wartezeit auf Trackmania turbo ja verkürzen das ja leider verschoben wurde.
 
Das Spiel war für mich schon alleine des Singeplayer-Modus bzw. der Geschichte wegen das Geld vollkommen wert. Den Online Modus empfinde ich als dickes fettes Sahnehäuchen. Da ist keine Schande angebracht, ich finde Rockstar hat mit GTA5 einen Meilenstein in der Spielebranche geschaffen. Und dass im Online Modus mehr Content mehr Geld kostet, ist doch irgendwie logisch, oder?

Sehe Ich genauso. Ich hab GTA V auch nur wegen dem Singleplayer geholt. Man kann neben den Missionen soviel machen das hab Ich noch in keinem anderen Spiel gesehen. Manchmal starte Ich auch den Onlinemodus aber fahre dort nur mal ein paar Rennen. Es gibt mittlerweile echt sehr gute Community Strecken im Onlinemodus. Irgendwie muss man sich die Wartezeit auf Trackmania turbo ja verkürzen das ja leider verschoben wurde.

Alles richtig, aber im Punkt Heists wäre es wirklich schön, wenn neue kommen würden. Wie und ob man das Ganze dann finanziell löst sei mal dahingestellt.

Habe GTA5 auch am Anfang sehr intensiv gespielt, erst Single Player, dann Online. Hat alles super Spaß gemacht, aber als man dann die größte Herrausforderung (alle 5 Raub Missionen nacheinander ohne, dass bei einer der Missionen jemand stirbt) geschafft hatte, war auch die Luft total raus. Man hatte 10-15 Millionen Geld und konnte sich Quasi alles kaufen. Und das war bei mir dann der Zeitpunkt, als der goldene Lear Jet ins Spiel kam und die Cheater auf dem Vormarsch waren. Da habe ich mir gedacht, ne für einen Goldenen Jet, der sonst nix kann, dafür gibst du das teuer verdiente Heist Geld nicht aus. Und seitdem habe ich weder die Heists zum X-ten mal gespielt, noch den Single Player.

Neue Heists wären das Einzige, dass mich wieder zum spielen motivieren würde. Ob das dann als DLC für ein paar Euro nachgeliefert käme, oder über ein Addon wäre mir latte. Aber neue Autos, Klamotten oder tägliche Missionen jucken mich da irgendwie überhaupt nicht. Gäbe schon Möglichkeiten das Geld verdienen wieder interessant zu machen. Z.B. Militär Missionen, wofür man allerdings erst einen militärischen Stützpunkt bräuchte. Dieser müsste eintsprechend teuer sein, und oder dann nur für ganze Crews zugänglich sein. Dann fette Militär Missionen...

- Wahnsinnige Terroristen Jagen und Anschläge vereiteln
- ggf Kriegsschiff Missionen wie mit dem Senkrechtstarter (Hydra)
- Sogar humanitäre Flüchtlings-Missionen könnten eingebaut werden, oder Rettungen auf See

Das sind alles Ideen aus der kalten Hose... ein Militär Addon, dafür würde ich auch einen Addon Preis zahlen. Aber "nur" neue Fahrzeuge oder Kleidung... ne.
 
Denke mal beides, vorallem sollte Rockstar ihr system mal Überarbeiten bzw. andere denkweise ansteuern.
Gestern ist mir was passiert wo ich mehr als Sauer bin.
Da spiele ich gestern mittag Online und sehe wie immer die üblichen Modder die einen nicht in ruhe lassen können: ''Macker lass es und geh nach Hause'' das sagte ich ihn und machte natürlich ein Screen und dann ging es ja so richtig los, ich habe ihn nicht in ruhe gelassen und dann kam es so das er mich ausfragte wo ich mir nix gedacht habe und spawnte fahrzeuge die ich schon lange suchte und ich natürlich einstieg und Spaß hatte. Er sachte dann nur noch, ich melde dich weil du moddest darauf hin sachte ich jaja du mich auch und was war? Ich wurde aus unklärlichen Gründen gebannt, Support natürlich angeschrieben aqber die ausreden sonst sowas für den Arsch.
Ich und ein Kumpel machten einen Versuch und ich meldete einfach so m ein Kumpel als Modder ohne einen Beweis und zack er wurde heute gebannt für 8 Tage.
Toll Rockstar was ihr für scheiß Arbeit macht.
 
Zurück