• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oculus Rift: Preis subventioniert, Bezahlung erst bei Auslieferung

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: Preis subventioniert, Bezahlung erst bei Auslieferung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: Preis subventioniert, Bezahlung erst bei Auslieferung
 
Sorry, aber ohne zu wissen was mich der Spaß genau kostet, gibt es von mir keine Vorbestellung.
 
Wie soll man auch etwas vorbestellen das noch nicht vorbestellbar ist ? Die Vorbestellung startet erst um 17 Uhr und ich bin extrem sicher, daß dann auch ein Preis neben dem Vorbestellbutton stehen wird. Es gibt keinen Grund, warum man einen Preis wissen muss, bevor man überhaupt eine Vorbestellung platzieren kann. Derzeit ist die Vorbestellung nur angekündigt.
 
Und mal wieder keine Links zu den Seiten um die es geht ... sorry, das ist schlechter Stil.
 
599 dollar. also wie erwartet.


rps schreibt was von 699 euro plus shipping. :B

und es stimmt:

4871c168eb36ea3607b0f863bd7e61b6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
555,267 Euro umgerechnet nach Tageskurs. Für mich leider zu teuer.
 
Inkl. Steuern, aber ohne Versand, sind's 699,00 Euro ... das ist doch ne ganze Ecke mehr, als erhofft.
 
Keine gute Idee die Brille so teuer verkaufen zu wollen. Wenn der Preis niedriger wäre, hätten die meisten eben schon eine Brille wenn die Konkurrenz nachzieht.
 
Zu teuer. Schade, damit ist die VR Revolution gescheitert. Bis 399 wäre nen Preis gewesen - wenn die 600+€ jetzt schon subventioniert sind, dann ist das zu viel.
 
dann würd ich bei der htc vive mal mit so was um 1.000 euro rechnen...
 
Zu teuer. Schade, damit ist die VR Revolution gescheitert. Bis 399 wäre nen Preis gewesen - wenn die 600+€ jetzt schon subventioniert sind, dann ist das zu viel.

Seh ich auch so. Für die Masse viel zu teuer. So bleibt das Ding nur ein nettes Spielzeug für Leute die bereit sind soviel dafür auszugeben. Ich für mein Teil bin da raus. Zumindest solange das Ding nicht in erschwinglichen Preiszonen ankommt. Mal sehen was die Konkurrenz macht.
 
600 dollar überrascht mich wie gesagt kein bisschen. aber knapp 750 euro inkl. versand sind halt noch mal ne ganz andere nummer.
 
Puh, nee, also für 700 EUR kommt mir das Teil nicht ins Haus. Befürchte auch, dass VR mit so einem Preis nicht die erhofften Verkaufszahlen bringen wird.
 
400 Euro wäre okay gewesen. Und wieso die da nen Xbox Controller dazulegen verstehe ich auch nicht.
 
Und wieso die da nen Xbox Controller dazulegen verstehe ich auch nicht.

das hab ich mich ebenfalls schon länger gefragt.
aber gut, ein um vielleicht 30 euro niedrigerer preis hätte die sache jetzt auch nicht mehr rausgerissen. :B
 
Zurück