• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sega: PC-Ports mehrerer Konsolen-Exklusivtitel geplant?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: PC-Ports mehrerer Konsolen-Exklusivtitel geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: PC-Ports mehrerer Konsolen-Exklusivtitel geplant?
 
Sega-Titel wie Vanquish könnten sich auch "auf dem" PC verkaufen.
 
So ein Handeln wäre durchaus nicht unklug, zumal man auf der Plattform Steam nicht nur den westlichen Markt erreichen würde.
 
killer instinct kommt auch für den pc - ist zwar nicht von sega, aber erschien auf der xbox one.
killer instinct für windows 10 wird einen crossplatform-multiplayer bieten.

PC <<---multiplayer--->> X1
X1 <<---multiplayer--->> X1
PC <<---multiplayer--->> PC

... gilt übrigens auch für fable legends.
 
In den letzten Monaten sind doch so viele Titel auf Steam erschienen, die vormals Konsolenexklusiv waren. Da kann also durchaus etwas dran sein.
 
Mich freut das weil ich zocke nur noch am tv mit mein PC. Und der Pc ist schon eine Konsole meiner meinung nach.
 
Mich freut das weil ich zocke nur noch am tv mit mein PC. Und der Pc ist schon eine Konsole meiner meinung nach.

Das ist ja eine der großen Stärken des PCs, dass er so flexibel ist. :)
Vielseitig einsetzbar, mit zig unterschiedlichen Eingabe- und Steuerungsmethoden.
Da kann es sich jeder so anpassen, wie er mag :)
 
Wenn man spezielle Exklusiv-Titel spielen will z.B. ? Die Frage heißt nicht PC oder Konsole sondern warum nicht PC und Konsole ?
 
Ich finde es blödsinn konsole es ist teuer und die games auch. Plus abo kosten was soll das ?
 
Ich finde es blödsinn konsole es ist teuer und die games auch. Plus abo kosten was soll das ?

ich versteh nur Bahnhof.

Wenn ich es richtig interpretiert habe, ist dir eine Konsole und deren Spiele zu teuer, plus ein Abo dazu zum online spielen (PS+ / XBLgold)
richtig?
 
Mal abgesehen davon gibts z.B. bei PSN für das Abo ja auch noch Gratisspiele im Monat. Und man ist ja nicht zum MP gezwungen. Ich nutze meine PS3 und PS4 nur zum Singleplayer.
 
ich hab Vanquish auf der PS3 schon angespielt, mich hat dort aber die Padsteuerung genervt... wäre cool wenn das mit gutem Maus-Tastatursupport käme, dann würd ich mir das glatt kaufen...
 
Zurück