• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Fan baut funktionierendes "Lichtschwert"

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Fan baut funktionierendes "Lichtschwert" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Fan baut funktionierendes "Lichtschwert"
 
Technisch gesehen fehlt nur noch die Möglichkeit den Laser zu begrenzen so das er wie in den Filmen bei einem Fixpunkt bleibt.

Ansonsten haben wir alle was man braucht inzwischen
 
Ich glaube sowas nennt man eher Mini-Flammenwerfer. Leider von einem richtigen Lichtschwert noch weit entfernt, man sollte keine zu hastigen Bewegungen machen. ;)
 
Technisch gesehen fehlt nur noch die Möglichkeit den Laser zu begrenzen so das er wie in den Filmen bei einem Fixpunkt bleibt.

Ansonsten haben wir alle was man braucht inzwischen

Naaaaaaaaaaaaaaaaaja.
Um ein Lichtschwert wie in den Filmen zu bauen, fehlt noch Einiges, beispielsweise eine Energiequelle, die klein genug ist, um in den Griff zu passen. Oder eine Laserkonstruktion die klein genug für den Griff ist aber stark genug, um wie im Film so ziemlich Alles zu zerschneiden.
 
Naaaaaaaaaaaaaaaaaja.
Um ein Lichtschwert wie in den Filmen zu bauen, fehlt noch Einiges, beispielsweise eine Energiequelle, die klein genug ist, um in den Griff zu passen. Oder eine Laserkonstruktion die klein genug für den Griff ist aber stark genug, um wie im Film so ziemlich Alles zu zerschneiden.
Wer weiß, vielleicht in 100 Jahren
 
Auf alle Fälle konnte er damit Jar Jar Binks töten, was will man mehr ?
Wie ist es eigentlich mit dem neuen Battlefront ? Im alten Battlefront 2 gab es einen Modus in den man Gungans und Ewoks abschlachten konnte, das war für eingefleischte Star Wars Fans durchaus ein guter Grund zum Kauf.
 
Zurück