• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Spieler wird im eigenen Wohnzimmer angefahren

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Spieler wird im eigenen Wohnzimmer angefahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Spieler wird im eigenen Wohnzimmer angefahren
 
Der sollte lieber mal vor die Tür gehen, da hat wohl nicht nur der Sessel was absorbiert, sondern auch seine Fettpolster. Aber nunja, dafür ne News zu bringen ist unnötig.
 
ich werde nie wieder Fallout spielen wenn dabei sowas passieren kann, scheinbar ist die wahrscheinlichkeit bei anderen videospielen angefahren zu werden niedriger.

Oder was soll einem dieser Artikel vermitteln ?

warum würdige ich diesen quatsch eigentlich mit einem kommentar ?
 
Kann mir nicht passieren; Ich spiele Fallout 4, so wie es sein soll, auf dem PC *fg*

Ja, ok, dass ich im 19. Stock wohne trägt auch ein wenig dazu... aber nur ein wenig :-D
 
Ich kann echt nur den Kopf schütteln bei den Amerikanischen Häusern. Bevor ich nicht davon gehört habe wusst ich gar nicht dass es sowas gibt, Häuser aus Holz in denen man durchgehen wohnt. Ich meine als Sommerhütte an einem See zum Urlaub machen gehts ja vielleicht. Aber darin wohnen, das ganze Jahr lang?
 
Ich kann echt nur den Kopf schütteln bei den Amerikanischen Häusern. Bevor ich nicht davon gehört habe wusst ich gar nicht dass es sowas gibt, Häuser aus Holz in denen man durchgehen wohnt. Ich meine als Sommerhütte an einem See zum Urlaub machen gehts ja vielleicht. Aber darin wohnen, das ganze Jahr lang?

In Tornadogebieten machen deutlich teurere aber genauso zu Schaden kommende Massivbauten halt nicht wirklich viel Sinn. Deshalb sind diese Leichtbauten aus Holz in den klassischen Tornadozonen der bessere Kompromiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Verbindung um Fallout 4 ins Gespräch zu bringen ist aber echt abenteuerlich. Hätte es nicht gelangt zu sagen, daß er gerade gezockt hat ?
Finde ich auch einen Unsinn, da jetzt extra Fallout und die XBox zu erwähnen - interessanter wäre da noch der Stuhl, wenn er ihn vor größeren Schäden bewahrt hat.

Demnächst:
- Hugo Boss Hemd Träger vom Auto überfahren
- Taschendiebstahl nach dem Kauf einer Dr. Oetker TK Pizza
- Mann mit Adidas Tasche erleidet Schlaganfall, während er auf den 10:35 Bus der Linie 9 am Hauptbahnhof in Düsseldorf wartet und dabei neben einem Mann steht, der einen Kaffee von McDonalds trinkt
- Mann gewinnt im Lotto, während Schalke gegen Dortmund spielt
...
 
Was fürn Gamingsessel hat er denn? Ich hab auch son bissls mehr auf den Rippen, aber zu ihm hätte ich da vermutlich immer noch einiges an Reserve. Und wenn sein "spezieller Gamingsessel" ihn aushält, kann ich darauf vermutlich sogar Lambada tanzen.

Zum Bezug mit Fallout 4 enthalte ich mich mal.
 
Was haben hier alle gegen den Fallout 4 Bezug in der News. Der Typ sagte doch selber, gerade war er noch im Fallout 4 Wasteland unterwegs und dann war plötzlich sein Wohnzimmer ein "Wasteland". :-D
 
Was haben hier alle gegen den Fallout 4 Bezug in der News. Der Typ sagte doch selber, gerade war er noch im Fallout 4 Wasteland unterwegs und dann war plötzlich sein Wohnzimmer ein "Wasteland". :-D
Ganz einfach: Weil die absolute Nebensache, daß er Fallout gespielt hat, in dem ganzen Newstext sieben mal genannt wird.
 
Ich glaube, hätte er auf dem Sofa gesessen anstatt auf seinem "very special gaming chair", wäre er glimpflicher davon gekommen.
 
versehentlich das Gaspedal statt der Bremsen betätigt

WTF? Zugedröhnt? Führerschein aus der Baumschule? o.O
Ist aber auch kompliziert, mit diesen drei Pedalen. Fast so schlimm wie die drei Muscheln...
 
die frau wuerd ich in grund und boden klagen, hoffe die darf nie wiedrr einen pkw lenken
 
3 Pedale?

Ich muss Dich ernüchtern. Fast die komplette USA fährt Automatikgetriebe.

Und da liegt das Problem. Für den Durchschnittsamerikaner normal, für uns undenkbar: Die fahren häufig mit beiden Füßen parallel auf Gas und Bremse.
Deshalb gibts auch diese lustigen Videos, bei denen Menschen beim Ausparken nach dem ersten Zusammenstoss in Panik geraten und teilweise noch 2-3 vorwärts und Rückwärts weitere Autos und Hindernisse umnieten....
 
die frau wuerd ich in grund und boden klagen, hoffe die darf nie wiedrr einen pkw lenken

Sie war nicht versichert (was in United States of Stupidity recht verbreitet ist) und in so einem Fall hat man in der Regel einfach Pech gehabt. Bei jemandem, der sich keine Versicherung leisten kann, wird man auch nicht viel Schadenersatz/Schmerzensgeld einklagen können.
 
Zurück