• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 7 - Deutschlandstart mit 600.000 Zuschauern

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 7 - Deutschlandstart mit 600.000 Zuschauern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Episode 7 - Deutschlandstart mit 600.000 Zuschauern
 
Geiler Film, der meine Erwartungen voll erfüllt hat?? Werde ihn mir die Tage nochmal angucken??

Statt ??? Meinte ich =D, kack Mobile Version!
 
Man kann Beiträge auch bearbeiten anstatt einen Doppelpost zu machen. ;)

Zum Thema: War bei dem Hype auch net anders zu erwarten... Bei uns im Kino fuhr ne kleine Kapelle auf, die anfing, diverse Stücke aus den alten Soundtracks zum Besten zu geben, fand ich ganz lustig. ^^
 
Die Erwartungen wurden nicht erfüllt, zumindest was mich und meine beiden Kumpels angeht.

Wer den Adam Driver (musste erst mal googeln wer es ist) vorgeschlagen hat, hat wohl an dem Tag was gekifft.
Als er die Maske abgesetzt hat, musste ich ganz laut lachen. Ich war damit nicht der einzige im Kino.

Wie kann man jemanden mit so wenig Ausstrahlung zum Bösewicht machen?

Er soll in die Fußstapfen von Darth Vader treten? Absolut lächerlich...
 
Du vergißt mal nebenbei, daß man Darth Vaders Gesicht erst quasi zum Finale zur Episode 6 gesehen hatte. Voher maximal den Nacken. Da sorgte für eine komplett andere Immersion. Und als man ihn dann sterbend ins Gesicht gesehen hat war er auch nur ein Mensch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was im Video nicht erwähnt wurde, ist das wie ich finde sehr gute 3D für einen Film, der kein HFR unterstützt! Das darf ruhig mal lobend erwähnt werden, da es mit Ausnahme von "Der Hobbit" (= einzige HFR Filme bisher) nur ganz wenige Filme gab, bei denen das 3D nicht in schnellen Szenen gewackelt hat oder verschwommen war.

Also für alle 3D Liebhaber: Ihr kommt definitiv auf eure Kosten! Zur Info: Ich habe den Film im Cinestar in Chemnitz gesehen. Quali und Sound waren bombastisch!!!
 
Ich müsste mir erstmal die letzten 3 Filme, die da erschienen sind, ansehen. :B Ich bin da aber eh nicht so der große Fan. Wenn's mal im Fernsehen läuft, werde ich mir das angucken, aber flippe da nicht aus. Bin generell aber nicht so der Filmfan, ich zocke lieber ;)
 
Zurück