• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Independence Day Resurgence: Epischer Kino-Trailer ist da!

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Independence Day Resurgence: Epischer Kino-Trailer ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Independence Day Resurgence: Epischer Kino-Trailer ist da!
 
Ich würd mir da keine Sorgen machen. Ohne Will Smith werden die Aliens erst gar nicht kommen...
 
Will Smith ist halt inzwischen sich zu gut für Filme die ihm zu Ruhm verschafft haben - er wollte nicht mit seiner Gage runtergehen.

Bad Boys 1, Indenpendence Day 1, Men in Black 1 mit denen hat er in Hollywood durchgestartet.
 
Will Smith ist halt inzwischen sich zu gut für Filme die ihm zu Ruhm verschafft haben - er wollte nicht mit seiner Gage runtergehen.

Bad Boys 1, Indenpendence Day 1, Men in Black 1 mit denen hat er in Hollywood durchgestartet.

Nja, MIB 3 hat er 2012 noch gemacht und BB 3 und 4 sind "announced".

Tatsächlich war er für mich einer der Hauptgründe sich diesen Film anzugucken.
 
Will Smith ist halt inzwischen sich zu gut für Filme die ihm zu Ruhm verschafft haben - er wollte nicht mit seiner Gage runtergehen.

Bad Boys 1, Indenpendence Day 1, Men in Black 1 mit denen hat er in Hollywood durchgestartet.

Ich kann gut auf ihn verzichten, die einzigen Rollen in denen er mir einigermaßen gefallen hat waren Prinz von Bel Air, Bad Boys und Men in Black. Aber auch in diesen Filmen wäre er absolut austauschbar gewesen, in der Serie natürlich nicht. Die hat perfekt gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will Smith ist halt inzwischen sich zu gut für Filme die ihm zu Ruhm verschafft haben - er wollte nicht mit seiner Gage runtergehen.

nein
Nach dem Scientologenfilm hat man sich eher gesagt das nen ID2 zu gut für den Willy ist und deswegen muss der jetzt beim Suicide Squad Film den nächsten Flop abholen
Im Moment kann der es sich doch garnicht mehr Leisten so ansprüche zu stellen
 
nein
Nach dem Scientologenfilm hat man sich eher gesagt das nen ID2 zu gut für den Willy ist und deswegen muss der jetzt beim Suicide Squad Film den nächsten Flop abholen
Im Moment kann der es sich doch garnicht mehr Leisten so ansprüche zu stellen

"Independence Day 2: Wiederkehr": Darum fehlt der von Will Smith gespielte Steven Hiller in der Fortsetzung - Kino News - FILMSTARTS.de

Wie Regisseur Roland Emmerich bereits im Juni 2015 gegenüber New York Daily News erklärte, sei Will Smith mittlerweile schlichtweg zu teuer.
 
ja warum war der dem zu wohl zu teuer, weil der im Moment noch massives Kassengift ist und man sieht ja, der kann sich es sich nicht Leisten solche Ansprüche zu stellen
 
so sehr ich w. smith eigentlich mag, als schauspieler ist er nicht mein fall (und iday 4 war ohnehin grottenschlecht).
abgesehen von der prinzenrolle, die ihm nun einmal auf den leib geschneidert war.
 
so sehr ich w. smith eigentlich mag, als schauspieler ist er nicht mein fall (und iday 4 war ohnehin grottenschlecht).
abgesehen von der prinzenrolle, die ihm nun einmal auf den leib geschneidert war.
Och... Der Cast war ordentlich und die Story zweckdienlich (und nicht mehr), aber technisch war ID4 für das Jahr 1997 eine Wucht. Nur die Überlänge von 2 1/2 Stunden war nicht unbedingt nötig.
 
na ich bin mal gespannt auf den film... schau ID immer noch 2-3 mal im jahr mit nem kumpel.

aber das scheint mir jetzt so nach dem ersten trailer zu sehr nach "zukunfst since fiction action" aus...

ich steh zwar auf syfy aber nicht so; bei diesem film (laser etc...)


wir werden sehen :)
 
ja, für 97 war der gut, aber der wurde halt auf der Meta-Ebene schlechter durch andere Filme die so nen fieses Amipatos versprüht haben, was in dem Fall nicht mal schlimm war, weil Area 51 halt von den Amis ist
 
Der Trailer sieht mir nach viel Krawall aus, das ist aber denke ich genau das, was man auch vom zweiten Teil erwartet. Das Fehlen von Will Smith im Cast stört mich persönlich nicht im Geringsten. Seine bisherigen Rollen mit Ausnahme vom Prinzen von Bel-Air konnte ich persönlich eh nie richtig ernst nehmen. Für mich ist er der König des „overacting“, einer der am häufigsten überbewerteten Schauspieler und für mich auch zurecht kein Oscar-Preisträger. Teil 1 war eines seiner Sprungbretter richtung Hollywood und wenn er den zweiten wirklich wegen der Gage abgelehnt hat, dann ist er besser bei seinen Pleiten aufgehoben, die er zuletzt abgeliefert hat.
 
Independence Day ist einer der Filme, von dem ich keine Fortsetzung gebraucht hätte. Aber mal kucken, vielleicht ist er am Ende ja richtig gut
 
Zurück