• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: The Pinnacle of V - Video-Grafikvergleich mit der Optik-Mod

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: The Pinnacle of V - Video-Grafikvergleich mit der Optik-Mod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: The Pinnacle of V - Video-Grafikvergleich mit der Optik-Mod
 
Ich will die Arbeit der Modder ja nicht zu stark kritisieren ... jedoch kann ich diese extremen Farben bei jeglichen Objekten nicht mehr sehen ... Das ist für mich ein großer Rückschritt.

Wenn ich mir z.B. mal Reshade von Witcher 3 anschaue, sehe ich da sogar ein Plus an Atmosphäre ... Hier fühle ich mich eher wie auf Drogen.

GTA 5 ist grafisch schon sehr weit vorn dabei. Was mir noch fehlen würde wären einfach nur HighRes Texturen (bei manchen Objekten) und hier und da ein paar Feinarbeiten bei der Beleuchtung sowie größere Arbeiten an der Vegetation.
 
DIe Sichtweite ist sehr viel besser als in der Vanilla Version. An sich find ich die mod ganz ordentlich. Die kräftigen Farben erinnern mich irgendwie an GTA Vice City...
 
DIe Sichtweite ist sehr viel besser als in der Vanilla Version. An sich find ich die mod ganz ordentlich. Die kräftigen Farben erinnern mich irgendwie an GTA Vice City...

Die ist viel größer das stimmt und hier kommen wir zum subjektiven Teil. Für mich persönlich gehört eine Art Bokeh Filter oder eine anderweitige Tiefenschärfe einfach dazu, solange wir nicht in der Lage sind die Spielwelten über weite Distanzen mit vielen guten Details zu füllen. Man mogelt zwar, aber trotzdem ist es für MICH persönlich besser. :-D Kann aber auch die andere Seite verstehen.

Finde die Arbeit der Modder trotzdem toll. Man kann halt nicht immer jeden Geschmack treffen.
 
Zurück