• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WH 40k: Dark Nexus Arena - Early-Access-Version erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu WH 40k: Dark Nexus Arena - Early-Access-Version erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WH 40k: Dark Nexus Arena - Early-Access-Version erhältlich
 
Selten so einen Mist gespielt wie diesen hier, die Grafik ist der letzte Mist, die "Helden" sehen sehr komisch aus und wurden sehr lieblos gestaltet genauso wie die Karten auf die man spielt, das Gameplay ist nicht viel besser, einfach stupides "Mausbutton-mashen" bis man den Gegner gekillt hat oder man selbst gekillt wurde ist hier die devise.

Es gibt nicht mal eine "retourn to Desktop" Funktion, bzw man kann das Spiel zZ nur über den Taskmanager beenden!

Es mag zwar ein Early Access Spiel sein, aber nach meiner Erfahrung nach ändert sich an dem Grundkonzept nie etwas, daher glaube ich auch nicht das das Spiel später, zu Release besser sein wird.

Wieder mal ein Paradebeispiel wie leichtsinnig Games Workshop ihre Licence verkauft, mittlerweile gibt es mehr schlechte Warhammer Fantasy/Warhammer 40K Spiele als gute.
 
das sieht ja extremst primitiv aus, wie kommen die an die warhammer lizenz ?
 
Zurück