• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 3: Prestige Edition und Collector's Edition exklusiv bei Amazon

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Prestige Edition und Collector's Edition exklusiv bei Amazon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3: Prestige Edition und Collector's Edition exklusiv bei Amazon
 
Ähm das ist alles ein wenig veraltet hier. Die Prestige Edition war gestern für ca. 10 Minuten online. Danach waren alle weg. Ich hab noch eine bekommen und kosten tut der Spaß 390€.
Die "normale" CE kann man noch kaufen.

Wer also noch eine Prestige haben will muss auf eBay hoffen und ordentlich in die Tasche greifen oder hoffen, dass einer von den 100, die es in Deutschland gibt, abspringt.
 
PC Games schrieb:
Einen Preis für die Prestige Edition nennt Amazon bisher nicht.

Der Preis liegt bei 389.- Euro. Er wird nur nicht angezeigt, weil der Artikel bereits ausverkauft ist. Ging schnell. Sehr schnell. Als Bandai Namco gestern Nachmittag via Twitter dieses Angebot verbreitete, war es fast schon zu spät. Nach wenigen Minuten, war die Prestige Edition vergriffen. :(

Edit: Breakerzeus war schneller.
 
Die Prestige-Edition hätt ich schon gern. Aber dann muss ich wohl zur normalen Collector's Edition greifen.
 
Boah 390€ ist aber schon ein Hammer.
Davon ab, das mich das Spiel eh nicht interessiert, wäre das für mich aber schon mehr als grenzwertig.
Aber es gibt wohl genug, die dafür bereit sind, soviel Geld zu zahlen ;)
 
Mein bester Freund ist Figurensammler. Der hat auch schonmal 250€ für eine Figur ausgegeben. Der meinte letztens, dass die zusätzliche Figur hier ca. 280€ kostet. Also noch durchaus im normalen Rahmen für eine hochwertige Figur.

Edit: Und man muss bedenken, dass es davon halt nur 2000 Stück weltweit gibt. Da kommt nochmal der Seltenheitswert durch.
 
So 80-90 Euro würde ich ja ausgeben, hatte die letzte CE für den PC von Dark Souls 2 für 90 Euro bekommen, aber das hier ist mir zu teuer. Da wird es wohl einfach die normale Edition ;)
 
Boah 390€ ist aber schon ein Hammer.
Davon ab, das mich das Spiel eh nicht interessiert, wäre das für mich aber schon mehr als grenzwertig.
Aber es gibt wohl genug, die dafür bereit sind, soviel Geld zu zahlen ;)

Also erst mal 390€? Wo sieht du das? 120€ kostet die CE von Dark Souls und das ist ein normaler CE Preis.

Außerdem ist die Dark Souls Reihe und Bloodborne so ziemlich das beste was es überhaupt an Games gibt. Eine richtig kranke Welt mit hohem Schwierigkeitsgrad aber für mich eigentlich kein Problem,genau richtig.


120€ für Dark Souls Collectors ist ein Top Preis. Und das Spiel solo kostet 60€ das reicht auch
 
Zurück