• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne: Offenbar Umsetzung für PS4 in Arbeit

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne: Offenbar Umsetzung für PS4 in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne: Offenbar Umsetzung für PS4 in Arbeit
 
Hoffentlich verkauft es sich gut. Ich hätte gern ein MP4 das zwischen 2 und 3 spielt, in New Jersey wo er noch nicht so alt ist. Damit macht man dann auch nicht das schöne Happy End in MP3 kaputt.
 
Da Sony ja ihre "Abwärtskompatible" Lachnummer präsentiert haben und Max Payne auch für PS2 erschien, wird das wohl nur so ein magic "1080p" PS2 15€ Spiel sein... erwarten sollte man 0, vor allem da es von Sony ist, von deren Remastereds strotzt in letzter Zeit keines mehr von Mühe und Qualität!
Max Payne 4 wäre grandios, dafür brauchen die aber keinen push durch ein Remastered, Teil 3 war erfolgreich genug.
 
Zurück