• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Offizielle Ankündigung und Trailer

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Offizielle Ankündigung und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Offizielle Ankündigung und Trailer
 
Na da werden sich einige Leute freuen! Der Vik und Marco werden sich vermutlich am Montag mit Tränen in den Augen in den Armen liegen ;)
 
Ich freu mich auch drauf. :) Nach all den ernsten, düsteren RPGs brauch ich mal wieder was märchenhaftes und buntes. :-D
 
Und ob die Freude da groß ist! ;) Und es sieht schon wieder so zauberhaft charmant aus. *hnnng*

Hallo Vik. In dem Video wird das Studio Ghibli Logo nicht gezeigt und auch nicht erwähnt, allerdings werden Yoshiyuki Momose und Joe Hisaishi am Ende aufgelistet. Weist du hierzu mehr? Zudem hat mir das Monster in Minute 1:27 etwas zu denken gegeben, da dieses nicht von Hand gezeichnet war. Ich freu mich riesig drauf, keine Frage, aber empfand diese Punkte als etwas seltsam.
 
Hallo Vik. In dem Video wird das Studio Ghibli Logo nicht gezeigt und auch nicht erwähnt, allerdings werden Yoshiyuki Momose und Joe Hisaishi am Ende aufgelistet. Weist du hierzu mehr? Zudem hat mir das Monster in Minute 1:27 etwas zu denken gegeben, da dieses nicht von Hand gezeichnet war. Ich freu mich riesig drauf, keine Frage, aber empfand diese Punkte als etwas seltsam.

Dem aktuellen Stand nach ist Studio Ghibli als Ganzes nicht beteiligt (und ich rechne auch nicht damit, sonst hätten sie es großspurig gesagt). Da aber Momose-san und vor allem Hisaishi-san wieder mit dabei sind, mache ich mir dahingehend nicht wirklich Sorgen. Und mit Dragon Quest VIII oder Dark Cloud haben die Entwickler bei Level-5 sowieso bereits bewiesen, dass sie auch alleine grandiose JRPGs auf die Reihe kriegen.
 
Zurück