• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hard West im Test: XCOM im Wilden Westen

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
924
Jetzt ist Deine Meinung zu Hard West im Test: XCOM im Wilden Westen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hard West im Test: XCOM im Wilden Westen
 
Heute mein letztes Szenario abgeschlossen, das Spiel hat mich für den kleinen Preis beeindruckt. Auch wenn man Potential hat liegen lassen. Das könnten sie aber gerne in einem 2. Teil versuchen zu verbessern.
Ich muss aber auch sagen, dass die Planungsphase gar nicht so schlecht umgesetzt wurde, gut die Möglichkeit Fallen zu stellen, hätte bestimmt noch einige Kniffe gegeben. Dennoch hat man bei einigen Missionen die Möglichkeit alles unblutig über die Bühne gehen zu lassen.
Der Banküberfall ist mir da eindrucksvoll im Gedächtnis geblieben. Einfach in die Bank maschieren den Besitzer überwältigen, ihn zur Herausgabe der Schlüssel bewegen und den Safe leerräumen. Danach auf der Übersichtskarte noch die Entscheidung fällen alle Stadtbewohner niederzumeucheln, um dem Tod Tribut zu zollen. Auftrag abgeschlossen. :-D:B

Dafür, dass XCOM noch auf sich warten lässt, hat mir Hard West doch sehr die Wartezeit versüßt. :)
 
Zurück