• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Telltale Batman: Episoden-Abenteuer mit der Fledermaus angekündigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Telltale Batman: Episoden-Abenteuer mit der Fledermaus angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Telltale Batman: Episoden-Abenteuer mit der Fledermaus angekündigt
 
Hoffentlich erneuern sie endlich ihre Engine. Die schaut einfach nicht mehr gut aus ...
 
Kann mir schon ein gutes Telltale-Spiel mit Batman vorstellen, wenn man sich eher auf die Lösung der Fälle konzentriert als auf die Action.

Würde mir aber auch eine bessere Engine wünschen. Grafisch ist bei den Telltale-Spielen weit mehr möglich. Hoffe zwar auch, dass sie auf das Episodenformat verzichten würden, aber das wird wohl leider nicht der Fall sein. Ich tu mir deren Spiele aber nur noch an, sobald sie komplett sind.
 
Die Engine muss auch Tabletts und Ps3 und Xbox360 laufen damit sie es dort weiterhin verkaufen können ;)

Tales of Borderlands war grafikstil immer noch gut - game of thrones hätte schöner sein gekonnt
 
man ich hätte mich eher auf ein wolfs among us 2 gefreut... die ziehen das unnötig hinaus. Vorallem da game of thrones und Walking dead season 2 net so dolle war würde ich mich auf ein Neues wau2 eher freun als auf batman. Davon haben wir schon genug spiele.
 
Sollte nicht mal ne dritte Season von The Walking Dead erscheinen? Und was ist eigentlich mit diesem Michonne-Ding?
Da hat Telltale aber viel zu tun: Batman, Minecraft: Story Mode, TWD und Game of Thrones Season 2.
 
Yess. Das könnte durchaus ein Adventure Highlight werden. Batman vs. the Riddler. Mit Joker und Harley Quinn dazu und TwoFace nicht zu vergessen und schon sind die wichtigsten an Bord.
 
Was kommt denn als nächstes? Breaking Bad: A Telltale Games Series? Eigentlich gute Idee...

A) Hut anziehen
B) Töten
Y) Grimmig kucken
X) Pizza werfen

Aber im Ernst: Auf Batman freu ich mich. Aber dann auch bitte mit Alfred. Nanananana Batman!
 
Zurück