• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Alle Fraktionserfolge in einem Durchgang - Guide zum Spielaufbau

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Alle Fraktionserfolge in einem Durchgang - Guide zum Spielaufbau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Alle Fraktionserfolge in einem Durchgang - Guide zum Spielaufbau
 
Super, vielen Dank.
Ich bin bisher keiner Fraktion beigetreten, da ich nicht wusste, was dann passiert und das Spiel auch (wie bei vielen Dingen) keine Auskunft gibt.
Dann weiß ich ja, wie weit ich ohne Auswirkungen gehen kann.

Problematisch finde ich ja, dass sich teilweise die Fraktionen widersprechen und man ihnen trotzdem beitreten kann, Bruderschaft und Railroad zum Beispiel.
 
Underground Undercover ist fuer mich verbuggt. Kann am Ende nicht mit Desdemona sprechen um sie zu warnen. Den Bug scheinen viele zu haben, auf allen 3 Platfformen. Einen Fix hat bis jetzt noch keine gefunden.... :(
 
Underground Undercover ist fuer mich verbuggt. Kann am Ende nicht mit Desdemona sprechen um sie zu warnen. Den Bug scheinen viele zu haben, auf allen 3 Platfformen. Einen Fix hat bis jetzt noch keine gefunden.... :(

Sehr komisch.
Bei mir hat das in exakt der im Guide dargestellten Weise prima funktioniert.

Ich vermute, du hast die erste Hälfte von Underground Undercover zu spät gemacht und dir damit den Weg bei den Railroad bereits verbaut.
 
Vielen Dank für die Hinweise. Ich mache natürlich immer gerne für jede Fraktion so viel wie möglich, ohne mich endgültig entscheiden zu müssen.
 
Underground Undercover ist fuer mich verbuggt. Kann am Ende nicht mit Desdemona sprechen um sie zu warnen. Den Bug scheinen viele zu haben, auf allen 3 Platfformen. Einen Fix hat bis jetzt noch keine gefunden.... :(
Keine Ahnung, ob es dir noch hilft, aber im Fallout 4 Wiki findet man Lösungen zu verbuggten Quests, indem man die Konsole benutzt (nur PC). In deinem Fall schau dir unter Underground Undercover - The Fallout wiki - Fallout 4 and more - Wikia einfach den ersten Stichpunkt an.
 
Guten Tag,
habe mich bei der Mission "Die Molekularstufe" leider schon von den Minutemen helfen lassen und das Gerät gebaut.
Besteht trotzdem noch eine Chance auf diesem Weg mit dieser Methode alle Trophäen zu erhalten?
 
Hallo ich habe am anfang gedacht "naja egal wer brauch schon Trophäen " . Doch nun habe ich gemerkt wie viel Arbeit dahinter steckt und wollte doch alle Trophäen. Ich habe jetzt ersteinmal bei den minuetman ein paar quests gemacht nun habe ich aber auch schon die quest "Alte Waffen gemacht und bin momentan bei diesen Quests wo man die notrufe von Siedlungen über Radio freedom bekommt. Ich habe da bestimmt so um die 20 gemacht oder so aber bei der hauptquestreihe bin ich bei dem punkt wo ich virgil suchen soll. Habe damit auch nich nicht angefangen. Meine frage ist Kann ich jetzt bei irgendeiner fraktion Keine Quests machn ? ;( Bitte helft mir
 
Zurück