• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Fans errichten dank Mod gigantische Ortschaften

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Fans errichten dank Mod gigantische Ortschaften gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Fans errichten dank Mod gigantische Ortschaften
 
Find ich echt immer interessant, was die Spieler so alles hinbekommen.
Vor allem die Zeit, die sie dafür wohl auch immer übrig haben .
 
Bild 2 sollte eigentlich gar nicht möglich sein, die Gebäude hängen größtenteils frei und würden eigentlich abstürzen
 
Find ich echt immer interessant, was die Spieler so alles hinbekommen.
Vor allem die Zeit, die sie dafür wohl auch immer übrig haben .
Zeit hätte ich dafür auch, aber nicht die Geduld. ^^

Bild 2 sollte eigentlich gar nicht möglich sein, die Gebäude hängen größtenteils frei und würden eigentlich abstürzen
Das wirkt ja so, als würden Spiele nicht immer zu 100% den physikalischen Gesetzen folgen? :B
 
Ka, wie die sich da durchgequält haben. Find das bauen in Fallout 4 sowas von nervig (aufm PC!), dass ich nachm Befestigen von Sanctuary schon keinen Bock mehr drauf hatte.
 
Das Bauen gefällt mir nicht so.Der spielerlische Sinn fehlt.Angriffe gibt es so gut wie nie.
 
Spielen diese Menschen das Spiel eigentlich auch erst einmal durch bevor sie mit modden und bauen loslegen?
 
Zurück