• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - Release um mehrere Monate verschoben

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Release um mehrere Monate verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Release um mehrere Monate verschoben
 
Hoffentlich wird man sich bei Square Enix erbarmen, dann haben Vorbesteller vielleicht eine Chance ein paar Tage früher ins Spiel zu starten. :S:B
 
Du meinst so statt 23.08. der 20.08.2016. ? :-D :-D Spaß beiseite. Was mich wundert ist, daß man bei der Verschiebung einen Taggenauen Termin benennt statt ein Quartal oder nur den Monat zu nennen.

Die Verschiebung ist ärgerlich, zumal das Spiel dann wohl fast in das Releasefenster von ME Andromeda rutschen könnte. Aber wie gesagt Qualität geht vor.
 
wow. ein halbes jahr?
das ist heftig. dafür, dass man sogar schon diese (bescheuerte) vorbestellaktion angeleiert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es der Qualität dient, dann ist es in Ordnung. Besser als so etwas wie beim Batmanspiel.
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :pissed:

19gsy6h6tcf15jpg.jpg

Schon heftig.. Ein halbes Jahr? Krass...
Entweder die wollen wirklich ein Meisterwerk abliefern (und vor allem eine funktionierende PC Version) oder es gibt/gab einige Probleme.

Und ich hab mich schon auf Februar so sehr gefreut... *schnief*

Na hoffentlich lohnt sich so eine lange Verschiebung :top:
 
Die werden mit Sicherheit ihre Gründe haben und mir kommt die Verschiebung nur zugute. Dann hab ich schließlich mehr Zeit, um Human Revolution durchzuspielen.
 
Für alle Fans, einschließlich mir, natürlich ein heftiger Dämpfer. Doch mir soll es recht sein, wenn dadurch das Endprodukt top wird. Für mich ist es jedenfalls jetzt schon ein heißer Kanidat für das Spiel des Jahres 2016.
Bezüglich der PC Version mach ich mir eigentlich keine Sorgen, da Nixxes den Port übernimmt und die bisher immer gute Arbeit geleistet haben. :)
 
erst Mirror's Edge, jetzt DeusEx.

Nur Far Cry: Primal noch übrig.
So schnell schrumpft ein Tag mit 3 Blockbuster zu 1 Blockbuster zusammen =)
 
Ist warscheinlich nur um den Spielern eins auszuwischen weil sie nicht ihren Pre-order augmented haben und stattdessen laut dagegen protestierten :B
 
Ist warscheinlich nur um den Spielern eins auszuwischen weil sie nicht ihren Pre-order augmented haben und stattdessen laut dagegen protestierten

lol wäre vor allem lustig gewesen wenn jemand diesen "paar Tage Früher Pre-Order Bonus" erreicht hätte und auf einmal das Spiel um satte 6 Monate später rauskommt xD
 
Könnte ein ziemlich guter Move von Square sein. Damit dürften sie für Herbst 2016 das dickste Rollenspiel im petto haben. FFXV und Mass Effect 4 kommen sehr sicher erst zum Winter oder 2017 raus. Das Witcher Addon, Dark Souls 3 und The Division wird damit aus dem Weg gegangen, da diese direkte Konkurenz Anfang 2016 wären. RPGs sind für diesen Zeitraum wahrscheinlich sehr rar gesät. South Park und Kingdom Hearts könnten in den Zeitraum fallen, sind aber zu Deus Ex nicht wirklich Konkurrenz da diese doch zu verschieden sind. Etwaige Fallout 4 Addons sind wahrscheinlich auch schon erschienen. Zudem kann ein halbes Jahr Entwicklung aus einem sehr guten Spiel ein Meisterwerk machen. Ich warte gerne!

Edit: Mit direkter Konkurrenz meine ich wohl eher RPG's die auch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Nicht unbedingt vom Setting her.
 
In Zeiten solcher Bug-Seuchen wie der letzte Batman sind Verschiebungen wie diese schon wieder die besten News die man sich vorstellen kann. :-D
 
Ja irgendwie schon.
Im ersten Moment sehr ärgerlich. Ich dachte eigentlich das ich mich mit Fallout 4 gerade so lang begnügen kann, bis DE endlich raus kommt, aber jetzt muss ich mir wohl Alternativen suchen :-D

Aber ein halbes Jahr ist schon heftig.
 
Ich glaub der Vorgänger wurde auch am 23. August (mein Geburtstag) veröfffentlicht. Sehen wir es als gutes Omen.
 
Zurück