• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Mit Dogmeat zum Kryolator

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Mit Dogmeat zum Kryolator gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Mit Dogmeat zum Kryolator
 
Hab ihn schon einige Zeit. Find den jetzt nicht sooo besonders ^^
 
Ach total vergessen. Aber Level 35 mittlerweile, jetzt will ich ihn auch nicht mehr :-D
Zwar geholt (ganz normal mit Schloss knacken), aber nur in ne Kiste gepackt.
Was man hat, hat man. :)
 
Ich wird das teil mal an einer Todeskralle ausprobieren allerdings sehe ich nicht ein warum ich diesen Bug ausnutzen sollte, ausser natürlich ihr gebt mir ein Grund wieso mein Hund bessere motorische Fähigkeiten hat und darum ein Schloss knacken kann das für mich zu schwer ist...
 
Cheating! Aber da ich weder Zeit noch Lust habe, das Schloss selber zu knacken...los Hundi! Such Waffe! Oh nee, hab Codsworth dabei...
 
Gibts ne Möglichkeit den Hund mit einer Waffe zu bestücken (selbstschiessend auf dem Rücken)
Würde ich noch recht witzig finden
:)
 
Ging bei mir auch ned, hatte aber schon Rank 2 vom Schlösserknacken und nen Skillpunkt frei. ^^
 
Zurück