• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront - EA teasert Fortsetzungen an

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront - EA teasert Fortsetzungen an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront - EA teasert Fortsetzungen an
 
Das klingt stark nach jährlichen Release? Liest sich zumindest so. Ob das gut ist? Ich bezweifle es.
 
"Jährlich" kann ich mir kaum vorstellen. 2016 feiert EA erstmal die Inhalte des Season Pass für das aktuelle Battlefront ab. Mit einem Sequel ist meiner Einschätzung nach frühestens 2017 zu rechnen.
Könnte doch so ablaufen wie bei CoD. Bis November 2016 werden die Inhalte vom Season Pass veröffentlicht um dann im November 2016 das "neue" Battlefront zu releasen. Star Wars ist doch eine Gelddruckmaschine. Da wird sich EA schon nicht lumpen lassen. Ich sehe schon die Ankündigung vom neuen Battlefront auf der nächsten E3. So ein paar Karten bei Multiplayerspielen sind doch schneller programmiert als zb. Inhalte für ein SP Star Wars RPG. ;)
Also Ich würde es €A zutrauen und die Star Wars Lemminge würden sowieso jedes Jahr zuschlagen. :-D
 
Könnte doch so ablaufen wie bei CoD. Bis November 2016 werden die Inhalte vom Season Pass veröffentlicht um dann im November 2016 das "neue" Battlefront zu releasen.

Naja, nebenbei will DICE vielleicht auch am nächsten Battlefield arbeiten.
Es ist vermutlich eher denkbar, dass die beiden sich immer abwechseln werden.
 
Könnte sein. Wir werden sehen. Nur hat das den meisten Serien bei den sowas entschieden wurde, auf lange Sicht geschadet. Zumindest aus Sicht der Gamer. Im Geldbeutel sollte sich die Entscheidung für EA positiv auswirken. Ist halt Star Wars. Das geht immer.
 
Schon klar, ein halbes Jahr vor Release wird der Season Pass angekündigt und kurz vor Release praktisch schon der Nachfolger. Natürlich wird geplant, aber so laut rausposaunen würde ich das im Moment nicht. Und nach den ersten Tests bin ich mir nicht so sicher, ob neben den Star Wars Fans noch weitere Spieler einen Nachfolger anrühren werden ;)
 
Naja, nebenbei will DICE vielleicht auch am nächsten Battlefield arbeiten.
Es ist vermutlich eher denkbar, dass die beiden sich immer abwechseln werden.

Mit Battlefront steht doch das Grundgerüst. Den Nachfolger für nächstes Jahr könnte €A genausogut einem ihrer anderen Entwicklerstudios überlassen damit es dann so jährlich erscheinen kann. Dice macht dann jedes Jahr ein neues Battlefield.
2 Marken die jährlich bei €A erscheinen. Zutrauen würde Ich €A ehrlich gesagt so ziemlich alles. ;)
Mein Vertrauen hat €lectronic Arts schon lange verloren.
 
Das klingt stark nach jährlichen Release? Liest sich zumindest so. Ob das gut ist? Ich bezweifle es.

eher zweijährig im Wechsel mit Battlefield, zumal sie dann wieder im Fahrtwasser des nächsten Saga-Films wären (Episode VIII) und nicht "nur" eines der Spinoffs
 
Es muss jetzt nicht Battlefront sein, kann auch irgendwie anders heißen, aber als SP-Freund würde ich mich freuen, wenn irgendwann ein schönes SP-Star Wars Spiel erscheinen würde. Es kann ein Shooter sein, auch ein Action-Adventure oder ein Rollenspiel, das ist mir egal, hauptsache der Fokus ist auf eine schöne SP-Kampagne gerichtet :)
 
Es muss jetzt nicht Battlefront sein, kann auch irgendwie anders heißen, aber als SP-Freund würde ich mich freuen, wenn irgendwann ein schönes SP-Star Wars Spiel erscheinen würde. Es kann ein Shooter sein, auch ein Action-Adventure oder ein Rollenspiel, das ist mir egal, hauptsache der Fokus ist auf eine schöne SP-Kampagne gerichtet :)
Oder eine neue Weltraum Sim, ala X-Wing Alliance nur größer und noch besser...EA könnte sich meinetwegen auch in The Star Wars Companie umbenennen wäre mir Schnuppe, Hauptsache wie du sagst, es kommen gute SP Spiele dabei rum...aber ja, es ist und bleibt erstmal EA...NEIIIIIINNNNNNN
 
Bioware hängt ja an ME Andromeda. Und da eine Triolgie hier auch nicht ausgeschlossen ist und Dragon Age sicher auch irgendwann wieder neues Futter braucht, bezweifle ich, daß Bioware (so schön das auch wäre) mittelfristig Luft für so ein Projekt hätte.
 
Zurück