• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront: Anspielbericht zur Weltraumaction

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront: Anspielbericht zur Weltraumaction gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront: Anspielbericht zur Weltraumaction
 
"Wir können uns entscheiden, ob entweder ausgehend von den Spielmodi oder den Maps entschieden wird, welchem Match wir als Nächstes zugewiesen werden. "

Wie darf ich das verstehen?
Man wählt einen Matchmodus und landet per Zufall auf irgendeiner Karte oder wählt eine Karte und landet per Zufall in irgendeinem Matchmodus?

Das wäre ja doof.

In diesem xbox Video kann man ganz normal den Modus wählen und danach die Map seiner Wahl:
https://www.youtube.com/watch?v=Slv61Pt0-3w#t=66
 
"Wir können uns entscheiden, ob entweder ausgehend von den Spielmodi oder den Maps entschieden wird, welchem Match wir als Nächstes zugewiesen werden. "

Wie darf ich das verstehen?
Man wählt einen Matchmodus und landet per Zufall auf irgendeiner Karte oder wählt eine Karte und landet per Zufall in irgendeinem Matchmodus?

Das wäre ja doof.

In diesem xbox Video kann man ganz normal den Modus wählen und danach die Map seiner Wahl:
https://www.youtube.com/watch?v=Slv61Pt0-3w#t=66

Du kannst einfach den Modus wählen, oder eine Karte bei einem Modus.
Das Video hat schon recht =)
 
"die Call of Duty-Jünger auf der einen Seite und die Battlefield-Fanatiker auf der anderen." und dann gibt es noch die Leute welche Arma 3 spielen und aufgrund dessen meinen sie verstehen etwas von Ballistik ^^
 
Ich wollte das schon länger mal sagen: mich erinnert Battlefront weder an Battlefield noch an Call of Duty, sondern viel mehr an PvZ Garden Warfare. Das einfache, aber angenehme Waffenhandling, Cooldown-Fähigkeiten, 'unendlich' Munition, (optionaler) Third-Person-Modus, die optische Charakter-Anpassung - alles Elemente die ich so, in der Art, schon bei Garden Warfare gesehen habe. Soll nicht heißen, dass Battlefront nun ein PvZGW Klon ist, aber das Spielprinzip des Spaß-Shooters mit weniger Tiefgang kommt mir von da deutlich bekannt vor. Und bevor mir die Worte von jemandem im Mund verdreht werden: ich liebe PvZGW. :)
 
Obwohl ich Star Wars mag, klingt Star Wars Battlefront für mich nach einem relativ langweiligen Spiel. Zu einfach, zu oberflächlich, und vor allem: Ohne Kampagne sein Geld sicher nicht wert
 
"die Call of Duty-Jünger auf der einen Seite und die Battlefield-Fanatiker auf der anderen." und dann gibt es noch die Leute welche Arma 3 spielen und aufgrund dessen meinen sie verstehen etwas von Ballistik ^^

Dabei wussten wir doch alle, dass nach Quake 3 Arena nichts gutes mehr im Shooter-Genre nachkommen konnte :B
 
Obwohl ich Star Wars mag, klingt Star Wars Battlefront für mich nach einem relativ langweiligen Spiel. Zu einfach, zu oberflächlich, und vor allem: Ohne Kampagne sein Geld sicher nicht wert

sehe ich genau so, 59,99 € für einen reinen multiplayer-shooter finde ich zu teuer
 
an die alten Teile kommt das Spiel sowieso nicht ran. VOr allem finde ich, dass es irgendwie es nicht geschafft hat, das Battlefield Feeling abzulegen. Schade eigentlich. Und auch der Inhalt ist jetzt nicht so top, dass ich da eine langzeitmotivation sehe.
 
Zurück