• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Der deutsche Codsworth kennt keine Namen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Der deutsche Codsworth kennt keine Namen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Der deutsche Codsworth kennt keine Namen
 
Wundert mich nicht, wär kostspielig und zeitintensiv.
 
Wundert mich nicht, wär kostspielig und zeitintensiv.

Sicherlich, ohne Frage. Trotzdem ist es schade, dass so ein nettes Feature für andere Lokalisierungen rausgeflogen ist. Andererseits müsste man das dann für alle Sprachen machen, was wieder mehr Zeit und Geld kostet.. hach, ein Teufelskreis. Komisch bleibt aber, dass zum Beispiel Namen wie Peter nicht im Englischen vorhanden sind - so selten ist der Name doch gar nicht, oder?
 
meinen hätte er eh nicht gekannt :B (siehe Sig, hab bei Fallout den selben wie bei TES)
 
Peter kann er nicht im englischen? Ist ja bestimmt total selten der Name. Aber was sagt uns das? Englische Sprache ist die einzig wahre Sprache!
 
Ich hatte es eh nur für die englische Fassunf erwartet. Alles andere wäre wohl zu aufwändig.
Allerdings finde ich es auch komisch, dass er "Peter" nicht kennt.

Hier eine unvollständige Liste mit Namen, die bekannt sind.
Falls euer Name nicht dabei ist, nehmt einfach "Sexy"! :-D
 
Zurück