• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Das Erwachen der Macht - neuer Trailer, neue Szenen

MellaMel

NPC
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Das Erwachen der Macht - neuer Trailer, neue Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Das Erwachen der Macht - neuer Trailer, neue Szenen
 
wow geiler trailer, freue mich schon auf den film !
 
mich wundert es nur langsam, das man Luke Skywalker, also Mark Hamill so gut wie garnicht in den trailern sieht
 
mich wundert es nur langsam, das man Luke Skywalker, also Mark Hamill so gut wie garnicht in den trailern sieht

wohl eher gar nicht ;)

aber es wurde ja schon vielfach gemunkelt das er nur ien sehr kleine rolle hat in dem Film. Vielleicht auch einfach erst in den nächsten Teilen mehr thematisiert wird.

Auf jedenfall macht dieser Trailer noch mehr lust auf den Film. Kaum auszuhalten der Hype :-D
 
Huijuijui... Da waren ja mal ein paar richtig starke Szenen dabei... Wird ja mit jedem Trailer besser. :)
 
Abwarten.
Mal sehen ob man am Ende Skywalker doch noch zur Dunklen Seite bekehrt.
 
Abwarten.
Mal sehen ob man am Ende Skywalker doch noch zur Dunklen Seite bekehrt.

Sollte das passieren und sollte die Art der Inszenierung der Szene gleichen, in der der Imperator in RotJ Luke versucht, zu vernichten, werde ich im Kino wahrscheinlich anfangen zu flennen. :O
 
Wir könnten auch alle vollkommen in die Irre geführt werden. Bisher geht jeder davon aus, dass der Mann mit der Maske Kylo Ren ist - möglicherweise wurde dies offiziell sogar auch so bestätigt. Aber: Was spricht dagegen, dass nicht Luke der Mann mit der Maske ist - und dies sogar, ohne böse zu sein? Die Worte: "Ich werde beenden, was du begonnen hast" beziehen sich mit grösster Wahrscheinlichkeit auf Vader/Anakin. Aber warum auf seine dunkle Seite? Warum nicht auf seinen letzten Akt - die Vernichtung des Imperators? Er hat damit angefangen, "das Gleichgewicht der Macht" (was immer das auch sein mag) wiederherzustellen. Die Worte könnten sich also darauf beziehen.
J.J. ist bekannt dafür, alles zu verdrehen (2. Star Trek Film, Kirk stirbt und Spock schreit "KAAAHN"). Also warum nicht ein Jedi mit Maske? Denn DANN wäre auch Luke auf dem Poster zu sehen...
 
Wir könnten auch alle vollkommen in die Irre geführt werden. Bisher geht jeder davon aus, dass der Mann mit der Maske Kylo Ren ist - möglicherweise wurde dies offiziell sogar auch so bestätigt. Aber: Was spricht dagegen, dass nicht Luke der Mann mit der Maske ist - und dies sogar, ohne böse zu sein? Die Worte: "Ich werde beenden, was du begonnen hast" beziehen sich mit grösster Wahrscheinlichkeit auf Vader/Anakin. Aber warum auf seine dunkle Seite? Warum nicht auf seinen letzten Akt - die Vernichtung des Imperators? Er hat damit angefangen, "das Gleichgewicht der Macht" (was immer das auch sein mag) wiederherzustellen. Die Worte könnten sich also darauf beziehen.
J.J. ist bekannt dafür, alles zu verdrehen (2. Star Trek Film, Kirk stirbt und Spock schreit "KAAAHN"). Also warum nicht ein Jedi mit Maske? Denn DANN wäre auch Luke auf dem Poster zu sehen...

Gegen diese Theorie spricht, dass im Trailer 3 am Ende Kylo Ren ohne Maske zu sehen ist.
Der hat dort eine Haarpracht, von der Mark Hamill nur träumen kann.

Zumal es ja auch bereits dieses Bild von Kylo ohne Maske gibt:
KyloRenVanityFair.jpg
 
Gegen diese Theorie spricht, dass im Trailer 3 am Ende Kylo Ren ohne Maske zu sehen ist.
Der hat dort eine Haarpracht, von der Mark Hamill nur träumen kann.

Zumal es ja auch bereits dieses Bild von Kylo ohne Maske gibt:
Anhang anzeigen 10859

Verstehe noch nicht ganz, warum das gegen die Theorie sprechen soll: Die Maske auf dem Poster ist flach, die im Trailer hat eine Schnauze. Könnte es nicht sein, dass mehrere Charaktere eine Maske tragen?
10-11-2015 08-20-35.jpg10-11-2015 08-20-52.jpg
 
Zurück