• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Syndicate: PC-Systemanforderungen bekannt gegeben

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Syndicate: PC-Systemanforderungen bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate: PC-Systemanforderungen bekannt gegeben
 
Bei den Anforderungen muss es aber schon um ein vielfaches Besser als die Konsolen Versionen aussehen.
 
Also, ich kann die empfohlenen Anforderungen erfüllen, außer das meine 760er 2 GB VRAM hat, und nicht 4
 
Seit wann zur Hölle ist ne GTX 970 'absolut high end'? o.o man sollte PCGames echt mal von PCGH deutlicher trennen, anscheinend weiß die eine Seite nämlich gar nichts von Hardware.. Absolutes High End ist die GTX Titan Z oder X, je nach leser. danach geht nix mehr. das nennt man 'Absolut'. GTX 970 ist mainstream. (Siehe Steam Hardware statistik)
 
Seit wann zur Hölle ist ne GTX 970 'absolut high end'? o.o man sollte PCGames echt mal von PCGH deutlicher trennen, anscheinend weiß die eine Seite nämlich gar nichts von Hardware.. Absolutes High End ist die GTX Titan Z oder X, je nach leser. danach geht nix mehr. das nennt man 'Absolut'. GTX 970 ist mainstream. (Siehe Steam Hardware statistik)

Eher solltest du aufmerksamer lesen. ;)
"Absolut" und "High-End" bezieht sich nämlich gerade nicht auf die empfohlenen Anforderungen.
Deshalb steht auch da für "höhere Auflösungen" (als Full-HD) und MSAA.
Konkrete Angaben hierzu macht Ubisoft leider nicht.
Aber man kann wohl davon ausgehen., dass man für 4K beispielsweise und auch nur 30 Fps einen absoluten Monsterrechner brauchen dürfte.

Abgesehen davon ist eine GTX 970 auch mit Sicherheit alles andere als Mainstream, das nur nebenbei.
 
Abgesehen davon ist eine GTX 970 auch mit Sicherheit alles andere als Mainstream, das nur nebenbei.

Steam Hardware & Software Survey dann frage ich mich wie die GTX 970 auf den zweiten Platz nach ner Intel HD kommt, das nur nebenbei. Ich will hier echt nicht haten oder wie man das heutzutage nennt, aber einfach meh was hier oft geschrieben wird. hat sich einiges geändert, nicht nur was das niveau angeht imho.

#edit zumal sich meine Kritik auf die Beschreibung (das ding unter der Überschrift, welches man bei RSS Feeds zu lesen bekommt) bezogen hat. Pure klickmache.
 
Zurück