• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 2: Deathinitive Edition - Treue-Programm zum Launch

MellaMel

NPC
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Deathinitive Edition - Treue-Programm zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Deathinitive Edition - Treue-Programm zum Launch
 
"Stufe 1: Spieler, die zur Veröffentlichung von Darksiders 2: Deathinitive Edition am 5. November 2015 bereits im Besitz des Darksiders Franchise Pack sind, das entweder auf Steam, oder durch einen Steam Key (boxed und/oder digial) aktiviert wurde, erhalten die Deathintive Edition von Darksiders 2 umsonst."

Was ist mit Franchise Pack gemeint? Wer Darksiders 1 und 2 in der Spielebibliothekt hat?
 
"Stufe 1: Spieler, die zur Veröffentlichung von Darksiders 2: Deathinitive Edition am 5. November 2015 bereits im Besitz des Darksiders Franchise Pack sind, das entweder auf Steam, oder durch einen Steam Key (boxed und/oder digial) aktiviert wurde, erhalten die Deathintive Edition von Darksiders 2 umsonst."

Was ist mit Franchise Pack gemeint? Wer Darksiders 1 und 2 in der Spielebibliothekt hat?
Nein, mit Franchise Pack ist das Franchise Pack gemeint, nicht mehr und nicht weniger ;)
Darksiders Franchise Pack on Steam

Ich gehöre zu den "Glücklichen" und bin gespannt drauf!
 
Ich finde, Steam ist immer etwas seltsam, wenn es um's Erkennen von Spielen innerhalb Packs geht.
Die "Darksiders 2: First Edition" wird also nicht zählen, oder? Da muss wohl der Season Pass auch schon vorhanden sein?
 
Also, mein Darksiders 2 im Steam client hat alle möglichen DLCs, auch den Season Pass. Wie bekomm ich die Deathinitive version oder geht das automatisch?
 
80% Rabatt? Nice und werde ich mir evtl holen.

Leider ist Darksider 2 alles andere als ein guter PC Port mit einigen Bugs und vor allem Performance Bugs.
In dieser Edition sind wohl alle Krankheiten ausgemerzt :top:

Darksiders 2 ist wirklich ein tolles Spiel und ich hatte überraschenderweise unglaublich viel Spaß damit.
Das Art Design und der Soundtrack sind Weltklasse :top:
 
Also ich habe sowohl Darksiders 1 also Darksiders 2 inkl. aller DLCs. Trotzdem muss man 6€ bezahlen. Das Umsonst-Upgrade bekommt man nur, wenn man das Franchise-Pack hat. Ums nochmal im Klartext zu sagen: Wer die Spiele+DLCs damals zum Release für teuer Geld gekauft hat, muss jetzt auch nochmal 6€ für das Update bezahlen. Wer das Franchise Pack mit den gleichen Inhalten im Sale für lau gekauft hat, bekommt jetzt die neue Edition umsonst. Das finde ich schon dreist, denn ich gehöre zur ersten Gruppe.
 
Die neue Edition hat aber nicht gerade gute Bewertungen bei Steam. Mir auch egal. Mir fehlen ein paar DLC und ich müßte 27 EUR bezahlen. Nee danke.
 
scheint schlechter konsolenport zu sein

Darksiders 2 Deathnitive Edition ist extra für die aktuellen konsolen aufpoliert wurden


Man muss Darksider 2 + Season pass und alle 14 dlcs haben um den rabatt zu bekommen
 
Ich hab gesehen, dass ich Stufe 2 bin. Ich bekäme also 80% Rabatt (Wären dann 6 Euro).
 
Also 80% Rabatt finde ich sehr fair.. Verstehe nicht was daran so dreist sein soll.
Das ist gerade mal eine Schachtel Zigaretten und dafür bekommt man aber 25+ Stunden Spielspaß.

Ich schaue mir die Reviews an und entscheide dann.
 
Zurück