• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast 317 mit Warhammer: Vermintide & Need for Speed

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast 317 mit Warhammer: Vermintide & Need for Speed gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Podcast 317 mit Warhammer: Vermintide & Need for Speed
 
Pseudo also Rufname ist absolut in Ordnung.

Grüße Jungs,

vielen dank für den Podcast 316, der hat mich verdammt gut unterhalten und machte sehr viel Lust auf mehr!
317...um es mit eurer "Motivationskurve" zu sagen... ist hart aufgeschlagen und kämpft ums überleben. Sehr schade, hab erst mal pause gemacht und hör mir später den erst an, ich bin jetzt müde.

Da bei 316 das Thema "Sponsoring & Fresskisten" ein Thema war, ich würde euch auch gern unterstützen. Ich hab mir fürs iPhone das letzte Heft gekauft, aber so ganz ist das nicht mehr meins, ich höre lieber zu & würde da die Möglichkeit nutzen, zu unterstützen wenn es die gibt.
Ich will ja auch für meine Arbeit bezahlt werden.

Da ich kein Kisten Packer bin, würde ich gern das Team vom Podcast 316 zur Pizza einladen, lasst mir doch die Rechnung zu kommen.
Fragen habe ich keine, außer.... wo waren die Leute vom letzten Podcast? ;)

Doch eine Frage, ist das klassische Addon nun eigentlich ausgestorben und es lebt nur noch das DLC?
Find es sehr schade, gerade DICE war da ja mal echt gut (Bad Company 2)

Euch ne gute Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße Jungs,

vielen dank für den Podcast 316, der hat mich verdammt gut unterhalten und machte sehr viel Lust auf mehr!
317...um es mit eurer "Motivationskurve" zu sagen... ist hart aufgeschlagen und kämpft ums überleben. Sehr schade, hab erst mal pause gemacht und hör mir später den erst an, ich bin jetzt müde.

Da bei 316 das Thema "Sponsoring & Fresskisten" ein Thema war, ich würde euch auch gern unterstützen. Ich hab mir fürs iPhone das letzte Heft gekauft, aber so ganz ist das nicht mehr meins, ich höre lieber zu & würde da die Möglichkeit nutzen, zu unterstützen wenn es die gibt.
Ich will ja auch für meine Arbeit bezahlt werden.

Da ich kein Kisten Packer bin, würde ich gern das Team vom Podcast 316 zur Pizza einladen, lasst mir doch die Rechnung zu kommen.
Fragen habe ich keine, außer.... wo waren die Leute vom letzten Podcast? ;)

Euch ne gute Woche.

Die meisten in der Redaktion sind gerade mit diversen Tests beschäftigt, hoffentlich sieht's nächste Woche besser aus. Pizza klingt auf jeden Fall gut! :-D
 
Klasse Podcast,

Hat Peter eigentlich einen Freudentanz durch die Redaktion gemacht, als er Erfahren hat das es eine neue Syncro Sprecherin für Tomb Raider gibt?
Habe jetzt bei euch auf den Seiten gelesen, dass Blizzard überlegt, alte Spiele neu Aufzulegen.
Würdet ihr euch über die Alten Klassiker freuen und diese Erneut Spielen oder würdet ihr euch über ein neues Warcraft , Erweiterung für Diablo oder lieber eine neue IP freuen?
Bin Großer Fan von Warcraft 3 und ich würde mich über eine Neuer Hübschere Version freuen, da ich die Balken bei Warcraft 3 etwas störend finde.
Könnt ihr mir mal die Adresse von euch zu kommen lassen als PN oder hier im Kommentar Bereich, würde euch nämlich gern was zu kommen lassen.
 
Ich und Freundentanz, pfff ;)
Unsere Adresse für dankbar angenommene Fresspakete ist wie folgt:

Computec Media
PC Games Podcast
Dr.-Mack-Str. 83
90762 Fürth

Danke!
 
1. Frage:
Vielleicht liegt bin ich inzwischen zu alt für riesige Open-World-Games, denn ich habe selbst das hochgelobte Witcher 3 nach einer Weile weggelegt, als ich das Gefühl bekam, ich eile nur noch meinem Questlogbuch hinterher, das sich immer weiter unerbittlich füllt. Spielen fühlte sich an wie arbeiten. Und zwar AB-arbeiten von Quests. Das ging soweit, dass ich irgendwann extra NPCs ausgewichen bin, um keine neuen Quests mehr zu bekommen. Aus demselben Grund kann ich auch schon lange nichts mehr mit der Assassin's Creed-Reihe anfangen. Spielt sich wie Arbeit. Wenn ihr meine Situation zumindest zum Teil nachvollziehen könnt: Sollte ich es mit Fallout 4 überhaupt versuchen? Fallout 3 habe ich damals immerhin sehr gern gespielt...

2. Frage:
Need for Speed ist jetzt für die Konsolen raus und wie euer Test gezeigt hat, ist es nicht der absolute Kracher. Für den PC hingegen kommt es erst in mehreren Monaten. Ist das Thema bis dahin nicht komplett durch?
Wenn man schon Monate vor Erscheinungsdatum sicher über ein Spiel sagen kann, dass es eher mittelmäßig ist, dann freut sich doch keiner mehr drauf oder glaubt ihr, EA schafft es dann im Frühjahr noch mal einen "Hype" zu erzeugen?

Wie immer weiter so und wie immer: Mehr special guests im Podcast!!!
 
Cloud Gaming am PC. GeforceNow etc...

Habt ihr das mal ausprobiert?
Was sagen unsere Internet Service Provider zu dieser riesigen Datenflut?

Grüße
 
oh, ich merke ich habe mich dumm ausgedrückt, ich meinte das Fallout 1 und 2 zu spielen zu lange dauert und nicht weil die Spiele so "alt" seien
Und F3 ist die Chance vielleicht doch etwas Größer dass es einige mehr gespielt haben

Ach ja, Fragen:

Man wird ja doch des öfteren mal gefragt, ob man nicht irgendein nen Spiel Empfehlen kann, was würdet ihr Empfehlen um sich die Genrediskussion und warum die Frage so gestellt eigentlich dämlich ist zu ersparen?

Wenn ihr wählen könntet, was würdet ihr nehmen?
Das Perfekte Zeitempfinden mit dem ihr immer wisst wie viel Uhr es ist und wie viel Zeit etwas dauert oder ihr wisst einmal die Woche, wie das Wetter wird?

Nehmen wir mal an ihr werden Verfolgt und müsst euch zum entkommen verkleiden und zur Verfügung stehen nur Fursuits, dafür aber eine Menge und es ist Egal welchen ihr nehmt, welchen würdet ihr nehmen`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebes Podcast-Team

Ich habe mal wieder ein paar Fragen an euch.

1.) Was haltet ihr davon, dass man Overwatch normal kaufen muss und wie sieht ihr die Chancen von Battleborn, was ja leider verschoben wurde? Wäre es nicht besser, Gearbox würde es lassen und lieber an einem guten Borderlands 3 arbeiten?

2.) Wisst ihr, ob es auch eine Ladenversion von Dirt Rally gibt und wann es offiziell erscheint?

3.) Was haltet ihr von EAs Investition in grosse Actionmarken, die GTA, AC und co. Konkurrenz machen wollen? Ich bin da skeptisch und fürchte diese werden wie bei Ubisoft mit einer immer gleichen Formeln funktionieren und ausser Bioware und Dice traue ich es keinem Entwickler so wirklich zu.

Danke sehr und schöne Grüsse
 
Da bei 316 das Thema "Sponsoring & Fresskisten" ein Thema war, ich würde euch auch gern unterstützen. Ich hab mir fürs iPhone das letzte Heft gekauft, aber so ganz ist das nicht mehr meins, ich höre lieber zu & würde da die Möglichkeit nutzen, zu unterstützen wenn es die gibt.
Ich will ja auch für meine Arbeit bezahlt werden.


Schade, genau das hatte ich auch im Thread zum letzten Podcast 316 angesprochen, dann noch mein zusätzliches Lob für eure Arbeit, für die ich dann gerne auch bezahle. Bekommt ihr etwas von meinen 50€ an die GEZ ab? :)

-> Nunja Thema Sponsoring, eventuell Patreon. Leider wurde darauf nicht eingegangen.
Scheint dann ja doch nicht so wichtig zu sein. Lieber Clickbait Titel in den sozialen Netzwerken und auf der Website. Bringt angeblich mehr.

Grüße & Schade, aber alles halb so wild. Habt bestimmt genug um die Ohren. Bis zum nächsten Cast.
 
Wie kommt es, dass ihr wenn ihr im Nachhinein im Podcast über gewissen Spiele berichtet meist negativere Erfahrungen wiedergebt als bei einer Vorschau oder zur Veröffentlichung?
 
Schade, genau das hatte ich auch im Thread zum letzten Podcast 316 angesprochen, dann noch mein zusätzliches Lob für eure Arbeit, für die ich dann gerne auch bezahle. Bekommt ihr etwas von meinen 50€ an die GEZ ab? :)

-> Nunja Thema Sponsoring, eventuell Patreon. Leider wurde darauf nicht eingegangen.
Scheint dann ja doch nicht so wichtig zu sein. Lieber Clickbait Titel in den sozialen Netzwerken und auf der Website. Bringt angeblich mehr.

Grüße & Schade, aber alles halb so wild. Habt bestimmt genug um die Ohren. Bis zum nächsten Cast.

Hey, wir haben doch gesagt, dass wir uns das mit Patreon anschauen. Aber die Mühlen mahlen langsam.
 

Übrigens Peter. Spiele gerade wieder NFS. Und ich muss immer an deine Worte denken und dabei lachen:

"Fist bump Alarm" und "nervige Anrufe, ich will doch Rennen fahren".

Ganz schön " trashig" und "cheesy" was EA anbietet, aber gefällt mir.

Habe immer noch kein Weg gefunden das Spiel zu beenden, außer halt über den PS Button.
 
Hallo Podcastler!

Das Fallout 4 Poster im neuen Heft ist super! Macht sowas öfter.
Ich habe auch (mal wieder) eine Frage:
Gibt es neue Infos zu Dishonored 2?

Viele Grüße und macht weiter so
 
Hallo Podcastler,

höre euch seit der ersten Folge und danke euch für viele unterhaltsame Wege zur und von der Arbeit.

Meine Frage an euch:
Gibt es eine Spielereihe, bei der ihr euch gewünscht hättet, dass sie nach Teil XY geendet hätte, da sie mit späteren Teilen ihr eigenes Vermächtnis begraben hat?

Viele Grüße in die Tonkabine
 
1.) Ist es mit den eigenen Texten eigentlich wie mit der eigenen Stimme? Andere finden sie gut, man selbst findet es aber schrecklich sich selbst zu hören oder zu lesen?

2.) Könnt ihr was zur neuen AoE II-Erweiterung sagen? Macht das Spiel heutzutage noch Spaß, oder zerstört man sich seine nostalgisch verklärten und vom kindlichen Blickwinkel gefärbten Erinnerungen?
 
Hallo liebes Pc Games Podcast ich habe gestern erfahren das es einen Warcraft Film geben soll habt ihr da auch schon was gehört und wenn was meint ihr wie der Film an sich wird? Und glaubt ihr er wird Erfolgreich ich glaube ja da ja die ganzen Warcraft Fans reingehen wollen ich persönlich bin zwar kein Warcraft Fan aber werde auch reingehen aus reiner Neugier wie seht ihr das?Ps wo ich gerade bei Blizzard spielen bin was ist euer Lieblings blizzard spiel oder was fandet ihr am besten. Euer Starkiller ??
 
Zurück