• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Syndicate: Test-Video-Diskussion über Stärken und Schwächen

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Syndicate: Test-Video-Diskussion über Stärken und Schwächen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Syndicate: Test-Video-Diskussion über Stärken und Schwächen
 
Enthält SPOILER

Also erstmal finde ich es toll, dass ihr so ein Video macht, gerne mehr davon. Allerdings sitzt ihr in etwa so da, als ob ihr beim Montags-Video Stäbchen ziehen verloren hättet. :) Ruhig etwas mehr Begeisterung.

Das ihr beide Unity gut fandet verstehe ich nicht wirklich, da es doch ein sehr schwachter Teil der Serie war. Wenig bis keine Story, viele Bugs, schlechte Performance, eigentlich nur viel Population. Naja muss ich ja nicht verstehen. Schwer fand ich es auch nicht.

Wo ich euch recht gebe, ist die Steuerung, aber gut, Konsole, was soll man davon halten. :)

Der Zughaken ist eigentlich eine Nette Idee und macht das Fortbewegen etwas entspannter. Wer ihn nicht mag, muss ihn ja nicht nutzten, wo ihr aber recht habt ist, dass man ihn für Aussichtspunkte verwenden muss.

Die Kutschen sind Steuerungstechnisch auch nicht perfekt, aber passen gut in die Zeit und recht spaßig gemacht.

Ihr habt allerdings einige Punkte ausgelassen. Der Zug als Hauptquartier ist ebenfalls eine nette Idee. Was ist mit der eigenen Gang und den Gang Fights. Was habt ihr von den Käfig Kämpfen gehalten, Die Waffen, die Kleidung, die Technik dieser Zeit im Allgemeinen.

Story... ist natürlich die Frage wieviel davon in ein Test Video gehört.
Aber ihr seid leider sehr wenig drauf eingegangen. Eigentlich nur das Evie hätte der Einzige Assassine sein sollen und das die Story simpel war. Was ist mit Versprechungen die Ubisoft gemacht hat, wie hat euch die Gegenwarts Story gefallen, oder die Animus Story.

Wenn ich mal Stärken und Schwächen und ggf. Wünsche aufzählen darf...

Stärken:
Grafische Atmosphäre (Industrie, Pfützen, Pflastersteine, Schornsteine)
Glaubwürdige Assassinen Charaktäre (Stimmen, Streit, Gegensätzlich, Humorvoll, Fehlerbehaftet)
Guter Sound (Musik, Stimmen, Umgebung, Englische Sprache)
Kleinigkeiten (Jongleure, Humorvolle Umgebung)
Sinnvolle Umsetzung der Zeit (Kleidung, Waffen, Kutschen, Greifhaken, Züge, Industrie, Theater)
Fortbewegung (Greifhaken, Kutschen, Züge, Schnellreise)

Schwächen:
Steuerung (Doppelbelegung, Kamera)
Bugs (wenige, aber sie sind da)
Story
- Animus Story nimmt langsam Fahrt auf
- Gegenwarts Story viel zu kurz
- Wenig Hintergrund Story zu den Freys
- Kein Rat der Assassinen
- Keine Assassinen Gräber
- Keine Assassinen Ausbildung
- Kein 3rd Person in der Gegenwart
- Wenig Bezug zu Unity, eher zu Black Flag
- Wiedermal ist man Mr. Niemand

Wünsche: (SPOILER)
Ein nächstes AC wieder in London und wieder mit den Freys. Ich finde sie sind ein gutes Team.
Mehr Hintergrund Story der Freys im nächsten Teil.
Wieder Jahreszahlen bei Missionen, ich habe mir in AC2 die Jahreszahlen aufgeschrieben zwecks Überblick. Leider völlig verschwunden in Syndicate. Mehr Story zu London. Wieder ein Rat der Assassinen, mit Großmeistern.

Die Gegenwarts Story... da kann ich stunden drüber schreiben. (SPOILER)
Galina... endlich wieder ein Assassine in der heutigen Zeit. Bitte viel mehr von Ihr, wer ist sie, wo kommt sie her. Würde nur zu gerne Sie spielen in der Gegenwart und dem fetten Templer Otto eins auf die Mappe geben.

Was ist mit dem Edentuch und dem Weisen. Eigentlich die perfekte Basis um wieder einen 3rd Person Charakter ins Spiel zu bringen. Entweder Desmond mit dem Tuch wiederbeleben, oder ihn Klonen und seine Makel mit dem Tuch beseitigen, so wie die Templer es mit dem geklonten Weisen vor haben.

Wie geil wäre ein heutiges London gewesen... mit Telefon, U-Bahn, Bussen, Autos... und mit Galina das alles nach versteckten Hinweisen von Evie absuchen... *träum* wieso keine Gegenwarts DLCs. Ich würde sie kaufen.

Was ist mit dem Sicker Effekt... kann man ihn wieder nutzen um unseren Mr. Niemand zu einem Assassinen zu machen, oder einem geklonten Desmond wieder zu altem Selbst zu verhelfen... wobei ich Galina sympatischer finde. Wäre auch mal was anderes.

Was wäre mit einer allgegenwärtigen Juno, die in jedem an das Internet gekoppelte Gerät steckt, bzw darauf zugreifen kann und man sich somit von jeglicher Form der Technik distanzieren muss...

So viele Möglichkeiten, und Ubisoft sagt... Nö. *seufz*
 
Zurück