• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed 2015: Erster Video-Eindruck mit Gameplay

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed 2015: Erster Video-Eindruck mit Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed 2015: Erster Video-Eindruck mit Gameplay
 
Spielt anscheinend in einer unbewohnten Stadt. Gerade mal 5 Autos die rumfahren!
 
Sehr leer und dann ruckelt es auch noch. Also ich empfand das schon als sehr störend.

Schauen wir mal wie die PC Version wird. Wenn die mit 144 FPS läuft ^^
 
Sehr leer und dann ruckelt es auch noch. Also ich empfand das schon als sehr störend.

Schauen wir mal wie die PC Version wird. Wenn die mit 144 FPS läuft ^^
Wie schön das einer noch an Märchen glaubt :B
Der Port wird ein totaler Reinfall...und wird auch nicht mehr bieten als die anderen Versionen.
Das ist alles wieder diese typische verarsche aber anscheinend denken die meisten nur 2 Meter weiter und sagen sich" beim nächsten Spiel wird es besser " :$
 
Wie schön das einer noch an Märchen glaubt :B
Der Port wird ein totaler Reinfall...und wird auch nicht mehr bieten als die anderen Versionen.
Das ist alles wieder diese typische verarsche aber anscheinend denken die meisten nur 2 Meter weiter und sagen sich" beim nächsten Spiel wird es besser " :$

Hast du die ^^ nicht gesehen? ;)

Wobei sie ja sagen das sie die PC Version ohne FPS Limit bringen wollen, daher wird man sicherlich die 60 FPS erreichen - nur das sie es so gut portieren das man auch 144 schafft denke ich auch nicht. Und wenn die FPS Drops auf der PS4 nicht sind, dann wird es die wohl auch am PC eher nicht geben.

Insgesamt finde ich es aber auch eher unspannend das Spiel. Alleine schon weil die Welt so leer wirkt - trotz irgendwelcher Spieler dank sinnlosem Onlinezwang ^^
 
Ist in dem Spiel echt dauerhaft Nacht und auch noch Regen? Wie beschränkt wäre das denn. Klar, so blitzt und blinkt einfach alles, das läßt die Grafik hochwertiger erscheinen. In dem Video habe ich bisher nichts sehen können, was mich dazu motivieren könnte, mir NfS zu kaufen. Aber mit bald 40 bin ich wahrscheinlich dreimal so alt wie die angepeilte Zielgruppe ;) .
 
Wir wollen ein neues Underground 2!
Hier bitte.
Was, Rennen nur bei Nacht und so wenig Verkehr?! Buh!

:B
 
Ist in dem Spiel echt dauerhaft Nacht und auch noch Regen? Wie beschränkt wäre das denn. Klar, so blitzt und blinkt einfach alles, das läßt die Grafik hochwertiger erscheinen. In dem Video habe ich bisher nichts sehen können, was mich dazu motivieren könnte, mir NfS zu kaufen. Aber mit bald 40 bin ich wahrscheinlich dreimal so alt wie die angepeilte Zielgruppe ;) .

Ich bin 38 und liebe das Spiel... einige bleiben halt jung =)
Musste ja auch 15 Jahre oder sowas warten um endlich das Tokyo Extreme Racer zu bekommen, was ich mir immer erträumt hatte...
 
Ich glaube das ist bei Ghost Games so gelaufen: ja wir werden dann noch die Features XYZ einbauen, toller Reeboot, super Game usw...dann kam die Meldung, wann Fallout 4 rauskommt.....Motivation im Keller, Spiel raus bringen, beerdigen, fertig.
 
Wie spielt es sich denn mit Lenkrad, oder greift man da besser zum Controller?
 
So eine Verschwendung. Schöne alte 911 2.7 RS in so einem blöden Spiel.... Ich wünschte mir die Autos in Assetto Corsa oder Project Cars. :( :(

Ja, ist wirklich eine Schande, daß EA die Porsche-Lizenz für die Ewigkeit hat ... Ich hätte ja theoretisch Lust auf einen spaßigen Proll-Crash-Racer, wenn denn "auf der Straße" stimmt und die Steuerung mit Wheel gut ist, aber ich glaube da bisher auch nicht so an das neue "NfS" ...
 
Zurück