• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Until Dawn: Rush of Blood - Ableger für Playstation VR angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Until Dawn: Rush of Blood - Ableger für Playstation VR angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Until Dawn: Rush of Blood - Ableger für Playstation VR angekündigt
 
meh, eine weitere virtuelle geisterbahn. das hat schon bei der wii und der xbox 360 mittels kinect nur bedingt funktioniert. interessant wäre das erst, wenn man einen geisterbahn-editor hätte. man muss bedenken, dass das teil soviel wie eine konsole kosten wird, da erwaarte ich mir mehr als ein par nette, aber eigentlich unnötige gimmicks. noch lässt mich die vr-brille herzlich kalt.
 
meh, eine weitere virtuelle geisterbahn. das hat schon bei der wii und der xbox 360 mittels kinect nur bedingt funktioniert. interessant wäre das erst, wenn man einen geisterbahn-editor hätte. man muss bedenken, dass das teil soviel wie eine konsole kosten wird, da erwaarte ich mir mehr als ein par nette, aber eigentlich unnötige gimmicks. noch lässt mich die vr-brille herzlich kalt.

Man kann zum Start der neuen Technik sicher noch keine AAA Kracher erwarten, auch auf dem PC nicht. Gib denen mal 2-3 Jahre Zeit, dann haben wir entweder tolle Spiele oder der VR Hypetrain ist abgefahren.
 
Man kann zum Start der neuen Technik sicher noch keine AAA Kracher erwarten, auch auf dem PC nicht. Gib denen mal 2-3 Jahre Zeit, dann haben wir entweder tolle Spiele oder der VR Hypetrain ist abgefahren.
wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sich ein gerät, das so teuer ist wie die vr-brille zum kassenschlager entwickelt, v.a. nicht mit dem, was es an exklusivem material gibt. man muss mmn gerade zum start mit klaren kaufargumenten aufwarten, wartet man 2-3 jahre, ist die gebotene technik schon wieder überholt und es gibt bessere und presigünstigere alternativen oder es ist eben so, dass das ganze verpufft und wieder in den normalen gaming-alltag übergegangen wird.
wenn man jetzt einen until dawn nachfolger exklusiv für die brille angekündigt hätte oder vr-unterstützung für gtaV, tekken in vr stelle ich mir nicht besonders spektakulär vor, wenn es nicht in first person ist und das ist schwer umsetzbar. bis jetzt kommen mmn nur rennspielenthusiasten auf ihre kosten, ob da aber vielen das das geld wert ist?
 
Zurück