• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mad Max: Patch bringt bessere Map und Steam Controller-Support

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Max: Patch bringt bessere Map und Steam Controller-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Max: Patch bringt bessere Map und Steam Controller-Support
 
"Was wir von dem neuen Gameplay halten, könnt ihr übrigens unter dem Link nachlesen."

Unter welchem Link kann ich nachlesen, was ihr von welchem neuen Gameplay haltet?
 
"Von inzwischen über 10.000 Bewertungen für Mad Max fallen nur etwa 800 negativ aus."

Seien wir ehrlich, man kann sich auf die Reviews bei Steam nicht verlassen. Viel bewerten die Spiele schon nach 10 min Spielzeit.^^
 
Also ich finde Mad Max geil. Der Spielumfang ist gigantisch, wenn auch teils repetiv. Macht trotzdem tierischen Spaß.
 
"Von inzwischen über 10.000 Bewertungen für Mad Max fallen nur etwa 800 negativ aus."

Seien wir ehrlich, man kann sich auf die Reviews bei Steam nicht verlassen. Viel bewerten die Spiele schon nach 10 min Spielzeit.^^

Das ist dann wie immer bei Wertungen, auch bei Spielemagazinen. Nicht nur die Zahlen anschauen, sondern auch die Texte der Leute lesen, was gelobt wird und kritisiert wird. Da kann man sich dann schon herausziehen, was man braucht.
Beim Batman-Spiel zum Beispiel konnte man da gleich schon herauslesen, dass die PC Version mies ist.
 
Das ist dann wie immer bei Wertungen, auch bei Spielemagazinen. Nicht nur die Zahlen anschauen, sondern auch die Texte der Leute lesen, was gelobt wird und kritisiert wird. Da kann man sich dann schon herausziehen, was man braucht.
Beim Batman-Spiel zum Beispiel konnte man da gleich schon herauslesen, dass die PC Version mies ist.

Mir ging es nicht um Daumen hoch oder runter, sondern um die Reviewtexte und oftmals sind die einfach falsch, weil die Leute nicht ausgiebig genug gespielt haben und Bullshit schreiben. Sry ich hätte das näher erläutern sollen^^
 
Mir ging es nicht um Daumen hoch oder runter, sondern um die Reviewtexte und oftmals sind die einfach falsch, weil die Leute nicht ausgiebig genug gespielt haben und Bullshit schreiben. Sry ich hätte das näher erläutern sollen^^

Es ist genau wie bei den Amazon Rezessionen. Es sind faule Äpfel dabei, aber wenn man sich mehrere Reviews durchliest macht sich ein Trend bemerkbar. Mir haben Amazon- und Steamreviews bei Kaufentscheidungen mehr geholfen als Tests bei PCG oder GS z.B. da ich dort viiiieeeeelle verschiedene Meinungen von ganz unterschiedlichen Menschen bekomme. Da kann ich mir besser ein Bild von dem Produkt machen als wenn 1 oder 2 Spieletester einen Bericht schreiben.

Meine Meinung dazu mit der ich seit Jahren gut fahre ;)
 
Rezession ist was anderes ;) Ich zitiere Wikipedia: "Rezession bezeichnet die kontraktive Konjunkturphase, in welcher ein Abschwung der Wirtschaft verzeichnet wird. Nach der am meisten verbreiteten Definition liegt eine Rezession vor, wenn die Wirtschaft in zwei aufeinanderfolgenden Quartalen im Vergleich zu den Vorquartalen nicht wächst oder ein Rückgang zu verzeichnen ist (sinkendes Bruttoinlandsprodukt)."
 
Es ist genau wie bei den Amazon Rezessionen. Es sind faule Äpfel dabei, aber wenn man sich mehrere Reviews durchliest macht sich ein Trend bemerkbar. Mir haben Amazon- und Steamreviews bei Kaufentscheidungen mehr geholfen als Tests bei PCG oder GS z.B. da ich dort viiiieeeeelle verschiedene Meinungen von ganz unterschiedlichen Menschen bekomme. Da kann ich mir besser ein Bild von dem Produkt machen als wenn 1 oder 2 Spieletester einen Bericht schreiben.

Meine Meinung dazu mit der ich seit Jahren gut fahre ;)

Bei Amazon gebe ich dir recht, aber bei Steam kann ich das nicht bejahen. Vielleicht liegt es daran, dass bei Steam das durschnittliche Alter der Rezensenten deutlich geringer ist.
 
Zurück