• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: die Achievements - Liste mit sämtlichen Erfolgen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: die Achievements - Liste mit sämtlichen Erfolgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: die Achievements - Liste mit sämtlichen Erfolgen
 
Puuh, da konnte ich meine Neugierde jetzt echt nicht zurückhalten... aber wirklich heftige Spoiler gabs ja glücklicherweise keine^^ eher ist die Spannung jetzt bloß noch gestiegen.
Was hat es zum Beispiel mit Sachen wie "Reach Maximum Happiness in a Large Settlement" oder "Ally with 3 Settlements" auf sich? Klingt, als wird es wohl sowas ähnliches wie das Ruf- und Verbündeten-System aus New Vegas wieder geben, find ich gut!
Oder "Homerun!" und "Touchdown!"... wird es die Option geben, irgendwo Baseball und Football zu spielen oder gehts da bloß um irgendwelche Minigames oder Quests oder...?
Und natürlich mal wieder ein paar sehr witzige Achievement-(Trophy-)Namen dabei, "They're Not Dolls..." und "...They're Action Figures" ist der Brüller :-D :-D :-D
 
Ich bin ja schon einmal gespannt was es mit den erfolgen "Homerun" und  "Touchdown" auf sich hat. 


Was das mit den Verbündeten Siedlungen Aufsicht hat würde mich auch brennend interessieren. Es wäre schon richtig geil wenn man seine eigene Gesellschaft gründen kann (ich meine nicht den Siedlungbau) und dann selbst über das Commonwealth herrscht.


Von der Bruderschaft werde ich mich aber dieses Mal sehr wahrscheinlich verhalten. In F3 waren sie ja ziemlich freundlich aber die Paladine in D.C. waren in meinen Augen auch nur eine Splitter Gruppe da das eigentliche Ziel der Bruderschaft ja ist die Technologie der alten Welt zu sammeln und zu schützen und sind sonst auch nicht die freundlichsten Zeitgenossen.


Die Rolle der Railroad sollte klar sein. Mich würde es interessieren was die Minutemen Vorhaben.


Alles in allem scheint F4 diesmal wieder einen hohen widerspiel wert zuhaben weil es wieder mehrere Fraktionen gibt die um die Vorherrschaft kämpfen. Bleibt nur zu hoffen das es diesmal sichtbare Auswirkungen geben wird als es noch in NV der Fall war oder in F3.


Aber das werden wir erst am 10 November selbst herausfinden^^
 
Was hat es zum Beispiel mit Sachen wie "Reach Maximum Happiness in a Large Settlement" oder "Ally with 3 Settlements" auf sich?

Ich vermute mal es hat was mit den Siedlungen zu tun die man bauen kann.

Es wird bestimmte Plätze auf der Map geben, zerstörte Dörfer, die man wieder aufbauen kann. Nachdem man Essen gepflanzt usw werden sich NPC´s in dem Dorf niederlassen. Mann kann auch eine Händlerhütte bauen die auch einen Händler anlockt. Habe mal gelesen dass man bei diesen Händlern die besten Sachen kaufen kann. Ich vermute dass man in diesem Dorf dann eben die Zufriedenheit der Bürger steigern muss. Sprich für Verpflegung sorgen, Generatoren aufstellen für das Licht, stationäre Geschütze um die Bürger zu schützen vor den angriffen aus dem Ödland.
Mann kann mehrere solche Orte aufbauen und ist dann quasi ein Bürgermeister der verschiedenen Gemeinden. Wenn es in zwei solchen Dörfer einen Händler gibt, kommt eine Handelskarawane die zwischen den Orten hin und her reist.

Mit anderen Worten, eine große Siedlung bauen mit ganz toll zufriedenen Bürgern. ^^

Ist aber nur eine Vermutung, habe keine Insiderinformationen ;)

Ally with 3 Settlements

Nun ja, in drei verschieden Gemeinschaften einen guten Ruf bekommen und ein verbündeter werden. Würde ich einfach mal tippen. ^^

Ein Erfolg gibt mir aber zu denken...

Ranger Corps – Discover 100 Locations

Also ich hoffe dass es viel mehr Orte zum entdecken gibt! In Fallout 3 gab es 163 orte, in Fallout NV gab es 187 und ein Erfolg "Meister der Mojave" nach 125 entdeckten orten. Und hier gibt es nur einen nach 100 entdeckten orten? Es gibt auch nur 51 Erfolge. Bei Fallout NV gab es 75...

Also ich weiß nicht... Ich hatte die Hoffnung dass es größer wird als Fallout oder Fallout NV...

Bitte Bethesda, macht keinen scheiß :/
 
Zurück