• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast 316 mit Assassin's Creed: Syndicate

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast 316 mit Assassin's Creed: Syndicate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Podcast 316 mit Assassin's Creed: Syndicate
 
Die PAX East ist in Boston (Ostküste). Seattle liegt in Washington und ist im Nordwesten und da fand die PAX Prime 2015 statt.



Und die SDCC ist die San Diego Comic Con. San Diego liegt in Kalifornien und ist die zweitgrößte Stadt dort :)
 
naja, außer das Seattle nicht in Kalifornien sondern in Washington Oben Links liegt ;)

Ach, kamen meine Fragen zu spät oder waren die doch etwas zu spezifisch? Weil das war ja eher nen Felix Thema ;)
 
Die PAX East ist in Boston (Ostküste). Seattle liegt in Washington und ist im Nordwesten und da fand die PAX Prime 2015 statt.
Und die SDCC ist die San Diego Comic Con. San Diego liegt in Kalifornien und ist die zweitgrößte Stadt dort :)

Jep, ich hab nach dem Podcast selbst nachgeschaut und war entsprechend beschämt. Ich glaube, ich hab im Kopf einfach den Staat Washington und die Stadt Washington D.C. durcheinandergebracht. Auf jeden Fall schön peinlich ^^

naja, außer das Seattle nicht in Kalifornien sondern in Washington Oben Links liegt ;)

Ach, kamen meine Fragen zu spät oder waren die doch etwas zu spezifisch? Weil das war ja eher nen Felix Thema ;)

Nächstes Mal, versprochen! Podcast war auch so schon lang genug ;)
 
Jep, ich hab nach dem Podcast selbst nachgeschaut und war entsprechend beschämt. Ich glaube, ich hab im Kopf einfach den Staat Washington und die Stadt Washington D.C. durcheinandergebracht. Auf jeden Fall schön peinlich ^^
Landen Podcast-Pannen eigentlich auch in die monatliche "Horn des Monats"-Lostrommel? ^^
 
Unterstützung PCGames, Play GamesAktuell? Patreon?

Bin dabei.


Für die Unterhaltung ....

- auf dem Weg zum Arbeitsplatz
- bei Außendienstfahrten
- beim Aufräumen daheim
- während des täglichen Bügelns
- beim Kochen
- vorm Schlafen gehen
Und und und...

Jede Situation die auch nur annähernd Zeit hergibt, wird der Podcast angeschalten.

Und das in immer lustiger und-oder kompetenter Weise, seit Jahren, mit den tollen Redakteuren und Gästen und meinem Lieblingsthema.

Genau für diese Unterhaltung zähle ich gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes PC games Podcast team bin sicher und heil in Deutschland angekommen und bedanke mich für die 2 langen Podcast folgen und dem Tipp von (ich glaube) Peta.
Neine frage: Da ich aktuell meinen PC upgrade und teile austausche will ich fragen was ist besser fürs zocken AMD oder Intel core?
2: ein freund von mir sagt das Racer besser wäre als Roccet in allem da habe ich direkt gesagt das das nicht stimmt jetzt frage ich euch was ist besser ps bei uns ging es um Tasterturen.
Euer Starkiller
 
Hallo liebes PC games Podcast team bin sicher und heil in Deutschland angekommen und bedanke mich für die 2 langen Podcast folgen und dem Tipp von (ich glaube) Peta.
Neine frage: Da ich aktuell meinen PC upgrade und teile austausche will ich fragen was ist besser fürs zocken AMD oder Intel core?
2: ein freund von mir sagt das Racer besser wäre als Roccet in allem da habe ich direkt gesagt das das nicht stimmt jetzt frage ich euch was ist besser ps bei uns ging es um Tasterturen.
Euer Starkiller

1.:
Ich Je nachdem was für Geld man ausgeben will, aber so im Bereich i5 aufwärts ist es besser einen Intel zu nehmen, AMD hat bei der Oberen Mittelklasse einfach Messbar das Nachsehen, im Bereich FX6XXX oder i3 sieht das wieder anders aus. Bei Grafikkarten ist das aber nicht so
2.:
Ich würde sagen eine Cherry MX3 Mechanische Tastatur, die vorallem auch nur 60€ kostet
 
Soundquali war dieses mal besser wie ich finde. :)

Und ohne groß rum zu schleimen, hier gleich meine Frage(n) an euch Labertaschen :

"Werdet ihr euch privat den neuen Elite Controller zulegen"?
Und Anschlussfrage dazu : "Glaubt ihr, dass Sony in Zukunft auch so nen Controller für die PS4 raus bringt"?

Peace :-D
 
Wird Batman Arkham Knight weiter geflickschustert werden, oder wird es jezt nach dieser zweiten(!) desaströsen Aauslieferung wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen? Ich frage was in diesen 10GB Patch drin waren.


Bezüglich der Farcry Tier-Diskussion: Warum hat PETA bei Battlefield 3 ein solch ein Fass aufgemacht als eine Ratte erledigt werden konnte, bei dem viel unpassenderem Farcry gab es aber so gut wie keine Meldung.
Bei einer anderen Nachrichtensteite habe ich ein Zitat von Alex Hutchinson zu FarCry 4 gefunden:
"There are upgrade paths to do with the animals, but there are very few times when you're forced in the game to hunt or kill an animal. I think it's in there as a sort of player expression, how much you want to do it or which animals you might spare.”

So ein Unsinn, natürlich ist man genötigt ein größeren Geldbeutel, Waffenürtel, Waffe etc. zu besorgen.
 
Könnt ihr was über Warhammer: The End Times - Vermintide erzählen? MUSS man das zu viert spielen, oder geht auch zu zweit oder dritt? Und wird der Fortschritt gemeinsam gespeichert oder kann jemand mal bei ner Session aussetzen und dann später wieder einsteigen? Gibt es brauchbare Bots?

Anderes Thema:
PCs werden immer mehr wie Konsolen (mehr "Plug'n'Play durch automatische patches und konfiguration durch zB. GeForce Experience, Steam big picture, Controller-Support quasi standard etc) und Konsolen werden immer mehr wie PCs (verbugte Spiele, dauerndes nachpatchen, offline kaum noch normal nutzbar)
Wo glaubt ihr führt das hin? bleibt die Trennung erhalten oder haben wir in 10 Jahren einen gemeinsamen Nenner gefunden?

Und noch ne Frage:
Wenn das erste Spiel, das ihr gespielt habt und das letzte, was ihr (vielleicht direkt vor dem Podcast) aus der Hand gelegt habt, ein Kind machen würden. Was für ein Spiel käme dabei raus und würdet ihr es spielen wollen?

Könnt ihr mal denjenigen, der die Whatsapp-News macht einladen, dass der mal erzählt, wie viele Leute da mitmachen, was ihr für Feedback bekommt und so weiter.

Viele Grüße und weiter so :)
 
Hallo Podcast'ler,

wie immer sehr guter Podcast ... besonders die konsequenten "Running Gags" von Peter und die darauf folgende Reaktion der anderen sorgen stets für Erheiterung meinerseits. :-D

Ich habe heute mit Spannung das Finale des Rugby World Cup 2015 verfolgt. In dem sich die "All Blacks" (Neuseeland) mit 34:17 gegen die Wallabies (Australien) behaupten konnten. Ganz großes Kino!
Hat jemand von Euch auch das weltweit drittgrößte Sport-Event (nach der Fußball-Weltmeisterschaft und den Olympischen Sommerspielen) verfolgt, obwohl es leider quasi spurlos an Deutschland vorbei gegangen ist?

Falls nicht, nehme ich gerne auch alle erdenklichen Spekulationen über die kommende BlizzCon. ;)

Gruß Tofu-Cannon
 
1.) Zur Anglizismen-Diskussion: Hier sind noch ein paar böse Wörter, die aus anderen Sprachen übernommen wurden und folglich zu vermeiden sind:

Stress, Tunnel (Englisch)
Möbel (Französisch)
Bank (Italienisch)
Arzt, Tisch (Griechisch)
Eimer, Kreuz (Lateinisch)

Man erkennt schnell wie schwachsinnig der Versuch ist, eine Sprache krampfhaft "rein" zu halten. Sprache ist lebendig und entwickelt sich stetig weiter. Heute würde auch niemand mehr das viel "deutschere" Deutsch des 19. Jahrhunderts zurück haben wollen.

2.) Wisst ihr etwas bezüglich einem neuen Metro-Spiel und was mit der S.T.A.L.K.E.R-Lizenz los ist?
 
Hallo,
habt ihr das Westernspiel "Hard West" auf dem Schirm? Kann sich ein alter Desperados/Commandos Fan darauf freuen?
Grüße
 
Wenn man bei den Öffentlich-Rechtlichen versucht, das Wort "Podcast" zu umschiffen, fällt gerne mal der Begriff "zeitsouveränes Nachhören". Ich bin aus Gründen der Unterhaltsamkeit sehr dafür, dieses Wortungetüm zu benutzen, wenn man den den englischen Begriff vermeiden möchte.
 
Zurück