• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: 23-Jähriger tötet Freund - er hielt ihn für einen Zombie

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: 23-Jähriger tötet Freund - er hielt ihn für einen Zombie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: 23-Jähriger tötet Freund - er hielt ihn für einen Zombie
 
Klar geben wir der Serie die Schuld.

Hoffentlich wird das nicht wieder überbewertet - der Typ ist geistig nicht mehr ganz sauber. Egal wieviel ich in meinem Leben getrunken habe - auf die Idee einen Kumpel (oder sonst wen) zu töten wäre ich nie gekommen. Auch solch eine Verzerrung der Realität hatte ich noch nie.

Ich bezweifele einfach mal das das nur Alkohol war ...
 
Definitiv. Denke mal mehrere Optionen:

-Drogen
-irre
-beides
-oder geplant und getarnt als "Unfall"
 
Er war derart in Rage, dass er für den Mord diverse Messer, eine E-Gitarre und sogar eine Mikrowelle einsetzte, um seinen Freund zu erschlagen.

WTF - ich stell mir gerade vor wie er mit der Mikrowelle auf den Typen einschlägt und frag mich wie er die halten konnte ohne das die Mikrowelle verutschte
 
WTF - ich stell mir gerade vor wie er mit der Mikrowelle auf den Typen einschlägt und frag mich wie er die halten konnte ohne das die Mikrowelle verutschte

Ich verstehe Deine Frage nicht? "...ohne, dass die Mikrowelle verrutschte?", wie meinst Du das?
 
WIeso verrutschen ?? Versteh ich jetzt auch nicht. Der Kerl ist vollkommen ballaballa. Egal wie und aus welchem Grund. Oder er stellt sich bewußt so, um den Mord so zu vertuschen, daß er als "bekloppt" an der Todeszelle vorbeischrammt.
 
Ich verstehe Deine Frage nicht? "...ohne, dass die Mikrowelle verrutschte?", wie meinst Du das?

Er meint wohl wie er den Freund halten kann und gleichzeitig mit der Mikro auf ihn einschlagen kann? Wenn der Freund bewutlos aufm Boden liegt?

Falls daß nicht gemeint war hab ich auch keinen Plan...

@Topic
Okay, auf Merkzettel notieren, nie zu zweit TWD anschauen und dabei saufen, Dein Nebenan könnte irre sein :B
 
Ich habe die Überschrift gelesen und dann "In den USA..." und war schlagartig nicht mehr verwundert.
 
NN-K125MBGPG_Grill-Mikrowelle_silber_Panasonic.png

Sagen wir mal der Freund liegt vor schmerzen krümmend auf den Boden also hat er alle beide hände frei - wie man sieht hat die Mikro keine haltegriffe oder ähnliches das man für die bessere halterung nutzen kann. Die Egitarre hat ihren griff, die messer auch.
Eine Mikrowelle ist aussen aus edelstahl und die tür meist nur mit einem plastikhaken gesichert. Eine Mikrowelle wiegt im durschnitt 10 kilo.

entweder du das blut an den händen oder durch die schwitzigen hände dürfte es im garnicht gelungen sein mit der mikrowelle einen vernünftigen treffer zu landen
 
Ich lese bei dem Beitrag aber nicht die Reihenfolge der Nutzung der Waffen heraus. Auch nicht die Konstellation in der sich Täter und Opfer zueinander in der Situation befunden haben (liegend, kniend, stehend, am Boden krümmend, mit/ohne Blut an der Hand). Nur was er alles an Gegenständen zu Waffen umfunktioniert/benutzt hat (sofern die Liste komplett ist). Wenn er nun dem Freund zuerst mit der Mikrowelle eine verzimmert hat ?
 
Ich seh schon die Schlagzeile: Walking Dead-Produzent wegen Anstiftung zum Mord angeklagt von (dummen) amerikanischen Müttern.

Jetzt mal ganz im ernst... Da kann ich stoned und blau sein wie sonst was, aber ich bring wegen einer Serie niemanden um, der genau neben mir sitzt. Ich fürchte, dass VR später sowas wie einen psychologischen Führerschein braucht, sonst werden sich solche News häufen :B
 
Bezog sich auf Wynns Post

How to kill your beat down friend with a microwave for Dummies

Dein Freund liegt aufm Boden, Du hast 2 Hände, hebst die Mikro mit beiden Händen auf so daß die Finger an der linken bzw. rechten unteren Seite die Weg von Deinem Bauch ist sind. Handflächen liegen an den linken bzw. rechten Außenseiten der Mikro. Jetzt die Arme oder, wenn ihr zu schwach seit, nur die Oberarme leicht heben, sein Gesicht fokussieren und dann mit ca 70%* Deiner Kraft mit Schwung auf sein Gesicht fallen lassen und sie dabei dirigieren.

Euer erster Mord wird so zu einem Erfolg. Viel Glück.

* Nur 70% da es bei 100% schwerer ist den Kopf zu treffen :B
 
Definitiv. Denke mal mehrere Optionen:

-Drogen
-irre
-beides
-oder geplant und getarnt als "Unfall"

stimme dem zu

zudem gehört der Spinner für immer weggesperrt und nicht gegen Kaution frei (völlig egal wie hoch die angesetzt sein wird, das ist Mord)
 
Sagen wir mal der Freund liegt vor schmerzen krümmend auf den Boden also hat er alle beide hände frei - wie man sieht hat die Mikro keine haltegriffe oder ähnliches das man für die bessere halterung nutzen kann. Die Egitarre hat ihren griff, die messer auch.
Eine Mikrowelle ist aussen aus edelstahl und die tür meist nur mit einem plastikhaken gesichert. Eine Mikrowelle wiegt im durschnitt 10 kilo.

entweder du das blut an den händen oder durch die schwitzigen hände dürfte es im garnicht gelungen sein mit der mikrowelle einen vernünftigen treffer zu landen
Wir haben doch keinen genauen Tatverlauf. Kann sein, dass er einfach nur die Mikrowelle nach ihm geschmissen hat. Ist doch auch völlig irrelevant für die Tat.
 
Bezog sich auf Wynns Post

How to kill your beat down friend with a microwave for Dummies

Dein Freund liegt aufm Boden, Du hast 2 Hände, hebst die Mikro mit beiden Händen auf so daß die Finger an der linken bzw. rechten unteren Seite die Weg von Deinem Bauch ist sind. Handflächen liegen an den linken bzw. rechten Außenseiten der Mikro. Jetzt die Arme oder, wenn ihr zu schwach seit, nur die Oberarme leicht heben, sein Gesicht fokussieren und dann mit ca 70%* Deiner Kraft mit Schwung auf sein Gesicht fallen lassen und sie dabei dirigieren.

Euer erster Mord wird so zu einem Erfolg. Viel Glück.

* Nur 70% da es bei 100% schwerer ist den Kopf zu treffen :B

Das Problem ist halt wenn die Mikrowelle die aus der Hand rutscht kann sie dir in die eier, knie oder auf die Füsse fallen bevor du die 70% chance hast ;)
 
Naja das wäre dann ein Kollateralschaden. Aber nicht so schlimm, wenn es so wäre. Dann hätte es wenigstens den Richtigen getroffen....
 
Vergess nicht - es in Amerika passiert. Da hätte die person noch den mikrowellen hersteller verklagt weil sie nicht rutschfest ist :)
 
Zuzutrauen wäre es. Genau wie der Kerl der McDonalds wegen dem heißen Kaffee verklagt hat. :-D
 
Das Problem ist halt wenn die Mikrowelle die aus der Hand rutscht kann sie dir in die eier, knie oder auf die Füsse fallen bevor du die 70% chance hast ;)

Nachtrag zu "How to kill your friend for Dummies"

Um eigene Verletzungen zu vermeiden sollten sie die Arme austrecken und so die Mikrowelle möglichst weit entfernt von ihrem Körper zu halten. So vermeiden sie unnötige eigene Verletzungen wie zum Beispiel das Hodenquetschen, wie einem unserer Testkandidaten aufgefallen ist.
 
Zurück