• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Community-Map und Herbst-Update noch heute

MellaMel

NPC
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Community-Map und Herbst-Update noch heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Community-Map und Herbst-Update noch heute
 
Gefühlt sind das Dinge, die man schon vor anderthalb Jahren hätte machen sollen.
 
Zitat Artikel:

"HUD Verbesserungen

Die HUD Optionen würde aufgeräumt und sind nun einstellbar, um BF4 aussehen zu lassen, wie du es magst"

Hallo PCGames, toll, dass ihr so schnell seid. Aber lest doch die Artikel nochmal quer, nachdem ihr sie durch den Google Übersetzer gejagt habt... ;)

Grüße C.
 
und wie bei Nigh Operations..man muss die neue Map im Store suchen und "kaufen"..es ist und bleibt dumm...
 
Also die Patchnotes die Ihr hier habt sind definitiv alte. Wie wärs mir rausnehmen oder aktualisieren ?
 
Ich persönlich bin von dem Patch ja nicht wirklich angetan... Gefühlt das komplette Balancing einfach mal übern Haufen geworfen... Anstatt mal Bugs zu fixen, die teilweise seit Release im Spiel sind und denen anscheinend keinerlei Beachtung geschenkt wird.

Wozu eigentlich immer die ganzen Balancing-Änderungen? Es ergibt in meinen Augen einfach keinen Sinn, solche Änderungen durchzuführen. Ich fand schon so manche Änderungen vom Patch davor falsch, aber dieser hier setzt dem ganzen wirklich die Krone auf und zeigt, dass Spieler die Funktion von vielen Gadgets in dem Spiel nicht verstanden haben. Anstatt diese zu benutzen, wird sich bei DICE beschwert, dass dies ein Buff braucht, das braucht einen Nerf. Warum Leute, warum?!
 
Zurück