• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Amazon UK bietet offizielles Fallout-Bier an

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Amazon UK bietet offizielles Fallout-Bier an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Amazon UK bietet offizielles Fallout-Bier an
 
12 Falschen des Gebräus...
Obwohl ich es auch als falsches Gebräu empfinde, da ich genauso denke, daß wenn ein Getränk rauskommt es wenn schon nur Nuka Cola sein kann, sollte da wohl ein "Flaschen" stehen.
 
Nuka Cola würd ich auch passender finden - und der Preis für die 12x0.33 is auch überzogen meiner Meinung nach.
 
Lustig...lustig - wer´s braucht.
Was mich eher enttäuscht und wohl Leider die halbe Welt nicht mitbekommen hat :

Nuka - Cola gab es bereits.

Eine Firma aus den Niederlanden hatte die Rechte von Bethesda und verkaufte auch über ihre Internetseite :
Nuka Cola Classic - Cola normal in viel besser :)
Nuka Cola Quarz - Kokos - Geschmack - Farbe Weiß...irgendwie sehr komisch :)
Nuka Cola Victory - Cola mit Ginseng Geschmack - Farbe Braun/Orange......der Oberhammer :)
Nuka Cola Quantum - ElektrolythCola - Farbe leutend Blau.....:)

Der Knaller war das mann die Kronkorken sammel konnte und dann über ihren Shop in Poster...T-Shirt´s.....Flaschenöffner usw. Eintauschen konnte.

Supersache

Leider forderte vor ca..3 Jahren Bethesda wegen den Gerüchten von Teil 4 alle Rechte wieder ein und die Firma musste schließen ....
Ich könnte heute noch Heulen :(
Die Seite gibt es nicht mehr - aber deren Facebook-Seite wurde von einem anderen Unternehmen irgendwie aus Spaß weiter erhalten :

https://www.facebook.com/NukaCola2?fref=ts

Ich hab noch eine letzte Nuka Cola Victory für den 10.11 reserviert im Kühlschrank und werde die dann beim Installieren in Wehmut genießen....und hoffe mal die wurde nicht schlecht :)

Schade das die Firma "gekillt" wurde.....
Hätten Bethesda sich mal besser dort "eingekauft" und mit verdient als allen Fan´s so den Spaß zu versauen :(
 
40€ wtf? Naja nach 2monaten verschwindet es wieder weil es keiner kauft für so ein preis oO

@TAKER70 Bethesda ist nun mal ein arschloch firma was erwartest du da :(
 
Zurück