• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Nerf für Kriegshymnenanführerin & Patron Warrior

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Nerf für Kriegshymnenanführerin & Patron Warrior gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hearthstone: Nerf für Kriegshymnenanführerin & Patron Warrior
 
Richtige Entscheidung.

Wie man sich darüber beklagen kann, ist nicht nachvollziehbar. Sollen sie sich doch echte, eigene Decks erstellen! Nicht irgendsoein 08/15 Scheiß von irgendwelchen Internet-"Guides".

Und spätestens wenn ranked jeder dritte Gegner mit dieser Taktik ankommt hört der Spaß doch irgendwann auf.
 
Versteh nicht so ganz warum das jetzt erst kommt (BRM ist jetzt wieviel Monate alt?) und warum sie eine Karte, die seit Vanilla im Spiel ist, so hart umschrauben. Hätten sie einfach den Kartentext stärker erzwungen, so dass eine Karte den Charge Bonus verliert sobald sie über 3 Attack kommt hätte völlig ausgereicht.

Ja Grim Patrons würden dann immernoch Charge bekommen, aber nur solang sie ungebuffed sind und die Frothing Berserker würden auch nichtmehr von profitieren. Und genau da lag ja die (unfaire?) Stärke von Patron Warrior, durch Frothing Berserker und Grim Patron gleichzeitig Antworten auf Aggro oder Control Spielweisen des Gegners zu haben.

Durch die Änderung jetzt wird ein seit Monaten starkes Deck einfach nur komplett zerstört und der neue Buff für Charge Minions bringt nur noch mehr Aggro Decks ins Spiel, und davon hat HS schon lange genug finde ich...
 
Zurück