• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda: Twilight Princess - Zeichen für HD-Remake auf Wii U

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Twilight Princess - Zeichen für HD-Remake auf Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Twilight Princess - Zeichen für HD-Remake auf Wii U
 
Ein richtiges Remake, mit neuer (aktueller) Engine und besserem Sound wäre genial. Dieses Spiel gehört für mich zum besten der gesamten Reihe.
 
aber bitte von der Cube-Version, nicht von der gespiegelten Wii Fassung
 
schon wieder ein remake. nur remakes wohin man sieht. egal ob ps4/x1/wiiu.
twilight und wind waker habe ich beide gespielt. benötige kein remake.

die zocken die gamer einfach nur noch ab.

ein neues metroid hätte zum beispiel meinen wiiu VERKAUF verhindert.
ein neues zelda ebenso. nun kommt 2016 vermutlich ein twilight remake und das neue zelda dann für die NEUE konsole nintendo NX.

sorry, verarschen kann ich mich selber.
 
twilight und wind waker habe ich beide gespielt. benötige kein remake.

ein neues metroid hätte zum beispiel meinen wiiu VERKAUF verhindert.
ein neues zelda ebenso. nun kommt 2016 vermutlich ein twilight remake und das neue zelda dann für die NEUE konsole nintendo NX.

Es wäre ein schwacher Zug von Nintendo für eine Konsole keinen einzigen Zeldatitel rauszubringen. Bzw. würden Sie damit das Versagen der WiiU öffentlich anerkennen. Ein Remake ala Windwaker HD hiervon benötige ich auch nicht, jedoch wäre ich froh wenn die beiden Remakes von OOT und MM in höherer Auflösung auf WiiU verfügbar gemacht werden.

die zocken die gamer einfach nur noch ab.

Ein Remake rauszubringen ist für mich nicht direkt ein Abzocken. Man kann es ja einfach nicht kaufen oder das Original kaufen.
 
ein remake oder einen extra port kann man gratis beilegen.
so wie bei dem bayonetta 1 & 2 bundle der special edition. gabs schon mal ab 40€.

die halo collection oder die uncharted collection ist hingegen einfach nur abzocke.
so billige neuauflagen mit demselben inhalt sollte man gratis zur konsole beilegen. von mir aus als downloadcode.

da kauf ich mir lieber battlefront, gta v, witcher 3, project cars, dirt rally, dark souls 2, overwatch, planetside 2, mad max, just cause 3 usw. usf.
nie und nimmer ein remake vom remake vom remake zum vollpreis.

die wiiu hat ein eigenes zelda... HYRULE WARRIORS.
ein neues richtiges zelda kommt garantiert nicht mehr für die wiiu.
glaub mir; nach der ankündigung das kein metroid kommt kannst du die wiiu vergessen. die konsole ist schon jetzt EOL.
meine wiiu habe ich ja nicht ohne grund verkauft.

außerdem glaube ich das die wiiu hardware das open world setting vom mehrmals verschobenen zelda "u" nicht schafft.
die werden weiter an dem titel feilen und sich diese perle für den start des nintendo nx aufheben. da bin ich mir ziemlich sicher.
auf der NX sind 1080P und 60 FPS garantiert drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist, wenn überhaupt, ein Spin-Off

ja, ein Dynasty Warriors Crossover,
also zu behaupten Hyrule Warriors sei das Zelda der WiiU zeigt auch wieder wie sehr man sich mit dem Thema beschäftigt hat:
Überhaupt garnicht
 
Zurück