• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Erste Gameplay-Szenen aus der Squadron 42-Kampagne

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Erste Gameplay-Szenen aus der Squadron 42-Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Erste Gameplay-Szenen aus der Squadron 42-Kampagne
 
Ja das ist auch viel Arbeit. Denke das sogar TXAA oder FXAA nicht mal an sind. Die Hände sind ja auch Treppen effeckt mäßig. Aber die Räume sehen schon ganz gut aus. Wird aber noch bearbeitet.
 
Ja das ist auch viel Arbeit. Denke das sogar TXAA oder FXAA nicht mal an sind. Die Hände sind ja auch Treppen effeckt mäßig. Aber die Räume sehen schon ganz gut aus. Wird aber noch bearbeitet.
Die Treppchen sind auch im Hamgarmodul sichtbar. Und der ist doch laut Roadmap fertig.
Aber ich glaube, das liegt an den zur Zeit Beschränkten Grafikoptionen im ganzen Spiel
 
AA kann man zwar über die Konsole aktivieren, läuft aber nicht ganz rund und frisst Leistung ohne Ende. Betrifft aber alle Spielteile bisher.
 
AA kann man zwar über die Konsole aktivieren, läuft aber nicht ganz rund und frisst Leistung ohne Ende. Betrifft aber alle Spielteile bisher.

Dachte mir sowas in der Richtung.
Also kann sich PCMR nicht über die Konsolen lustig machen, wenn da AA auch nicht aktiv ist
;)
 
Ja der Hangar ist ja auch so weit Fertig. Aber die Anti FXAA und TXAA sind garantiert nicht hinzu geschaltet. Guck dir mal Crysis 3 mit FXAA und TXAA an da sind die kanten sehr unterschiedlich geglättet. Ich glaube auch das bei TXAA auch etwas Tesselation mit sich bringt. Aber TXAA sieht auch Mega FPS als FXAA. Da verliert mann schnell mal 20 FPS+ zwischen FXAA & TXAA . Weil würde das drin sein. Würde bei TXAA keine Kanten zu erkennen sein. WIe gesagt um das Spiel auf Ultra zocken zu können braucht man eh besser ne Grafikkarte von 2016. Die einzigen Karten die was taugen sind 980 TI und TItan X . Nur bei denn Preisen kommen die nicht in frage. Also eine Grafikkarte sollte auch 4K bei 60 FPS schaffen. Leider schafft das keine . Metro Last Light läuft auch nicht auf 4K mit 60 FPS +. Das schafft die Titan x nicht mal. Weil 4K einfach nicht standart ist. Ich denke das die neuen 2016 Grakas für 330-500 Euro das schaffen. Könnte mich auch irren. Aber da soll sich einiges verändern an der Technik der neuen Grakas.
 
Zurück